Zum Inhalt springen

GMC Chevy PickUp ExCap


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

:-D( :-D( :-D(

Leider muss ich mich von meinem liebsten baby (nach meinem roller) trennen.

Es ist nen 92er GMC / Chevy C1500 ExCap PickUp mit Hardtop. 5,7L V8 TPI, TH700, 6 sitzer!

Er hat gerade mal 144.000 mls runter, ist sehr schön und gepflegt. innen sehr sauber. KD neu (Öl, Bremsen hi, Zünkabel, Kerzen, Verteiler, Finger)

Hardtop, Rollpan, Windschield, 4Gang Automatic, Tempomat, Klima, EFenster, ZV, Servo usw Hat ne LKW Zulassung 174€ Steuer, und geht bei den meisten versicherungen als Lieferwagen durch dadurch auch nicht teuer. Verbrauch geht bei 12 L bleifrei los. Ist die optimale kiste für nen gasumbau, billiger kann man nen ami nicht fahren! Den gasumbau kann ich noch organisieren (ca. 2000€ mit TüV usw. kein Polenumbau!!)

Ich fahre die Kiste im alltag ohne probs und das auf langstrecke. Im winter war er gestanden, jetzt fahjre ich ihn gerade wieder. Nach 3 monaten standzeit, schlüpssel umdrehen und sofort da! Getriebe schaltet saueber wirklich schönes Auto)

Preis 6990,- Euronen VB...

Das Bild ist nur ein Bspfoto da meine cam derzeit defekt ist. Ist aber genau der gleiche, in den gleichen farben nur ohne hardtop. Meldet Euch!!!

Bearbeitet von kim-lehmann.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tauschen gegen nen AstroVan??

Aloha.

hatte ich schon mal einen und eigendlich wollte ich mich nicht "verschlechtern" :-D :wasntme:

nein nen astro ist ne recht goile kiste, ich hatte mal nen 4,3er und nen umgebauten 5,7l astro... der hat dann wirklich spaß gemacht.

Was hast Du für nen Astro? Bj usw.. evtl können wir ja drüber reden das ich die kiste evtl in zahlung nehme... ich wies noch nicht was danach kommt bei mir.

Meld Dich einfach mal entweder über HP pder PM

Grüße

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information