Zum Inhalt springen

PX 80 Umrüstung


wiggum7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Vespa PX 80 (Bj. 86). Da die Versicherungsklasse für diesen Typ relativ ungünstig ist, frage ich alle, die das hier lesen, wie man die Maschine so verändet, dass man sie als 125 oder ähnliches eintragen kann. Wo finde ich das nötige Zubehör und kann man es selbst einbauen? Vielen Dank für die Antworten, Andreas.

Bearbeitet von wiggum7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen umrüstzylinder (kostet so 450.-dm)... ansonsten ne 125'er welle und nen 125'er zylinder montieren.

welchen führerschein hast du? evtl. kannste ja auch nen 135'er dr nehmen... wäre am einfachsten und günstigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moto-schein ist perfekt. dann kannste montieren was du willst. habe selber nen 135'er dr... den kriegste auch eingetragen. habe ihn beim scootercenter (siehe die werbungen oben) bestellt. dort war er mit 112.-eur zu dem zeitpunkt am günstigsten. einfach mal checken.

natürlich kannste auch noch weitere modifikationen durchführen... vergaser, auspuff, etc.

einfach mal in die suche so was wie "135" oder so eingeben...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag sowas nicht! habs auch schon geschafft ihn zu klemmen. aber gutmütig wie er ist fährt er noch für mich.

ma schaun ob er mich nach sigmaringen bringt.

würd mir nen neuen kaufen. am ende kriegst sowas hier:

malossi 139

hab den angeschrieben und erst da hat er gesagt das er nen klemmer hatte. leichte gebrauchspuren .rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information