Zum Inhalt springen

Lambrettabild als Tattoovorlage


Empfohlene Beiträge

Hy,

das wäre das einzige was ich dir anbieten könnte. Mit ein bisschen zeichnerischem Geschick lässt sich daraus sicher ne anständige Vorlage zeichnen. Wenn du zu einem vernünftigen Tattowierer gehst könnte der aber sich auch was anhand von irgend einem Foto für dich machen.

lamy.jpg

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carracho, denk an Porno-Guido und mach keine spezielle Fahrzeugfarbe rein - der wollte mal seine PX umlackieren bis ihn jemand darauf hingewisen hat daß sein Tattoo doch extra in Fahrzeugfarbe ist.....   :grins:    Jetzt fährt er bis in alle Ewigkeiten gelbe Vespa PXen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information