Zum Inhalt springen

Farben


air

Empfohlene Beiträge

Bitte schreibt hier alles rein was Ihr über Farbmuster habt...

Wichtig: Alles mit passenden Bildern

Bitte schreibt hier alles rein was Ihr über Farbmuster habt...

Wichtig: Alles mit passenden Bildern

Ergänzung:

Würde mich freuen wenn man mal ein Festes Forum hier zu Stande bekommt in dem man nach seiner Wunschfarbe mit den passenden Bildern suchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was geht denn jetzt ab? Ist nicht Dein Ernst, oder? Weißt Du, wieviele Millionen Farbtöne es gibt? Und ein RAL-Verzeichnis gibt´s schließlich überall online!

Ergänzung:

Würde mich freuen wenn man mal ein Festes Forum hier zu Stande bekommt in dem man nach seiner Wunschfarbe mit den passenden Bildern suchen kann...

Ja nee is´ klar´, weißt bescheid, ne?! :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig, tief durch atmen (ich weiß, ist schwer für dich so eine Frage zu hören :-D )

Nun zu dir Air...

Geh einfach zum Lackierer deines Vertrauens, der besitzt so schöne Farbkärtchen die man sich anschauen kann.

Macht wenig Sinn sich eine Farbe auf einem Roller anzuschauen, da Lichtverhältnisse, Alter des Lacks etc eine sehr große Rolle bei dem Erscheinungsbild der Farbe spielen.

Einfach mal beim Lacker nachfragen und beraten lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information