Zum Inhalt springen

VERKAUFT


Wunderjunge

Empfohlene Beiträge

Also ich empfinde unverbastelt so, dass kein Pfuscher dran war, der mal da ne Schraube vergessen hat und mit Kaltmetall gearbeitet hat.

Er hat ja net geschrieben PX 200- alles Standard.

Es geht doch hier um die Sache, dass ein Roller verkauft werden soll und dazu wurde eigentlich alles gesagt...

Ich schau mir das Ding mal an- am Preis kann man ja noch was machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht so ganz was die blöde laberei hier immer soll ( dafür gibts doch bla bla )

finde den preis eigentlich ganz ok für ne 200er mit schickedöns und den eintragungen wenn man mal überlegt wie schwer die heut zu tage sind.......muss doch auch jedem selbst überlassen sein was er dafür haben will !!!!!!!!

ob unverbastellt oder nicht jeder kann doch lesen

ich verschenk auch nix da kommts eher ins wohnzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hat keinen tüv mehr, der roller steht schon seit 2 jahren in der garage und wird nicht bewegt. hab vor ein paar tagen neuen sprit rein und bin damit im hof gefahren. läuft einwandfrei. tüv ist letztes jahr im juli ausgelaufen.

Bearbeitet von Wunderjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information