Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50 Rahmen

Featured Replies

Geschrieben

PK50 Rahmen Bj. 87, ohne Blinker, kein Rost, keine Beulen (leichte Dellen in den Seitendeckeln), mit Kaskade, Seitendeckeln, Gepäckfach, Kabelbaum, neuen Zügen & Hüllen, Kleinteile wie Bremspedal, Ständer, Fussmatten, kpl. Kabelbaum & Spannungsregler, E-Rad-Halter, etc.

Wurde grad neu lackiert, allerdings ziemlich schlecht. Papiere dabei.

50 Euro VB.

MfG Manuel

Verkaufe auch noch einen Tank für 15 Euro...

Geschrieben
  • Autor

- Papiere dabei

- XL, aber serienmäßig ohne Blinker (nix geschweißt oder so), also schöner als PK/S

- Versand nach Pfaffenhofen möglich  :-D

Geschrieben

Hast du ein Bild?? Mich würde interessieren ob der hinten noch einen Falz hat wie die V 50, oder so ausschaut wie die XL2. Aber sonst würd ich das Teil schon nehmen. Auch unten kein Rost??

Geschrieben

Und wie wurde der lackiert?? Dose?? Wie schauts im Tunnel aus?? Wie ist die Grundierung??

Gruß Lucki

Geschrieben
  • Autor

Hinten keine Falz wie bei V50, auch unten kein rost, lack schlecht mit der dose, ich glaube, es ist noch nichtmal grundierung drauf. bild habe ich keins... aber wie die xl2 sieht er trotzdem nicht aus, die hat nämlich ein heck aus plastik  :puke:

Geschrieben

Könnt ich vielleicht gebrauchen. muß nur erstmal meinen Bruder fragen, ob ers will. Kriegt von mir nen Motor und braucht noch nen Rahmen dazu...

Tschööö, mox

Geschrieben

Komplette Roller hab ich garkeinen mehr, nur noch einen V50 Rahmen und einen XL2 Rahmen. Den könntest du auch haben. :-D

Geschrieben
  • Autor

Aaaalso, wie ich eben über meinen Messenger erfuhr will der lucki nur 25 zahlen, aber allein wegen der neuen züge ist das nicht drin.

der feste, aber günstige preis für den rahmen ist 50 euro plus 25 euro versand mit hermes.

zusätzlich zu dem ganzen sch... der noch dabei ist, solltet ihr euch auch mal überlegen, was ich da für ne arbeit mit dem verpacken habe...

Also, 50 euro plus 25 versand und weg ist er... an den, der sich jetzt als erster meldet... (wie immer eigentlich  :-D  )

Geschrieben
  • Autor

Ok, jetzt bei Abholung für 40 Euro zu haben!

Einen Kotflügel im T5-Stil gecuttet lege ich noch dazu...

MfG Manuel

Geschrieben

40 + 25 Versand wären 65 Euros, für 60 nehm ich das Teil! :satisfied:  :-D  :-(

Geschrieben
  • Autor

Ok, ohne Bilder scheint ja echt nichts zu laufen...

Ich besorg´ Fotos und dann werdet Ihr euch um die Karre reißen  :-D

Geschrieben

Wie gesagt merk mich vor, ist so gut wie sicher meine, mein keks will nur noch die Bilder sehen bevor er ihn nimmt.

Geschrieben
  • Autor

ja, muss ich erst digicam regeln...!

braucht ihr denn auch kaskade, seitendeckel, handschuhfach, rücklicht, züge und kotflügel?

dafür hätt ich sonst noch nen interessenten...

mfg manuel

Geschrieben

Ich brauch alles was ich kriegen kann!!! Ich hab nen Motor den ich mit nem 110er aufbaue und den kriegt mein Bruder von mir. Den Rest hab ich gesagt muß er sich selber besorgen.

Hast du denn auch noch ne Gabel?

Tschööö, Mox

Geschrieben
  • Autor

ne, kann dir unter umständen ne v50 gabel reintun, die pkxl gabel habe ich mir natürlich schon unter den nagel gerissen  :love:

Geschrieben
  • Autor

Hi Mox,

sorry, aber hatte einen Tausch mit einem direkt um die Ecke bei mir, war sehr günstig für mich und ich musste den Rahmen nicht verpacken... Hoffe ist ok für dich...  :-D  :-(

Geschrieben

Ist schon OK, mein Bruder war sich sowieso nicht mehr sicher ob er überhaupt nen Roller will! Komischer Kerl!!!!!!!!!!(Mein Bruder)

TSchööö, Mox