Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

tripod lycos web FTP

Featured Replies

Geschrieben

Liebe Schaltrollerfreunde!

Kann mir jemand erklären, wie ich mehrere Dateien markieren kann, um diese dann zu löschen?

Wenn ich jede zu löschende Datei einzeln markieren und annschließend den Löschvorgang abwarten muss, werde ich ein Schwammerl :grins: :-D

Geschrieben

hallo, drücke mal die Umschalt-Taste und makiere den 1. und den letzten Eintrag, so müssten sie alle makiert sein und du kannst sie löschen.

Gruß Brian

Geschrieben
  • Autor

Es funzt trotzdem nicht!

Ich kann immer nur die zuletzt angeklickte Datei löschen :-D

Geschrieben

mit welchem Prog arbeitest du? Und benutzt du wirklich die Umschalttaste, also nur mal nachfragen, die mit der du Grossschreibst?

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben
  • Autor

Das sagt die Hilfe:

Wie kann ich Dateien löschen?[ Drucken ]Um eine Datei zu löschen, wählen Sie die betreffende Datei im mittleren WebFTP-Bereich per Mausklick aus und klicken Sie anschließend auf das Papierkorb-Symbol in der Menüleiste. Löschungen müssen nochmal bestätigt werden.

faq_webftp_im8.gif

Wenn Sie mit OK antworten, wird die Datei entfernt.

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

Hier mal meine tastatur:

sollte eigentlich nich so sein wie du beschreibst. Fühle dich nicht angegriffen, aber könnt ja sein du drückst die falsche Taste.

Sonst rate ich dir mal zu dem Tool Total commander, damit kannst du FTP-Verbindungen herstellen und schnell und einfach Dateien hochladen und löschen!

meine_tastatur.jpg

Geschrieben
  • Autor

Danke für die bebilderte Anleitung! :-D:-D

Es haut aber nicht hin!

Grüße,

Philipp

Geschrieben

Hallo Eistee, habe mir jetzt extra mal ein Tripodkonto eingerichtet. Hast recht!!! Ich rate dir wirklich einen FTP-Client einzurichten, wie z.B. WSFTP, CuteFTP oder nimm Total Commander, der hat auch einen FTP-Client eingerichtet.

http://www.tripod.lycos.de/support/

da erfährst du, wie du das FTP-Prog einzustellen hast. Hoffe es hilft dir weiter!

Gruß Brian