Zum Inhalt springen

Mercedes Geknutscht


Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es Passiert.

Hab nen Unfall gebaut und wurde in nem Kreisverkehr heftigst von nem Mercedes geknutscht... :-D Leider geht´s meinem Roller jetzt genauso Dreckig wie mir.

Voll die Delle und total zerkratzt. Scheinwerfer und Abdeckung im Arsch und Lenker war Krumm.

Den hab ich wieder hingekriegt, aber ich hab so das gefühl, das irgendwie der Rahmen verzogen is...

Also sehen tut man nix (Kein Knick oder so).

Aber wenn ich mich in eine Kurve hänge, fühlt sich das so an, wie wenn es schlingern würde. :puke: Wenn ich aber freihändig fahr, läuft sie schön geradeaus.

Auch die Fussmatten passen noch 1a, was ja auch auf nen intakten Rahmen schliessen lässt.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich rausfinden kann was los is ?

Thanxx

YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da das hier die Smallframe-Rubrik ist, gehe ich bei Dir mal von 'ner V50, PV oder PK aus. Die Stelle, wo sich die Smallframes schon bei leichteren Remplern verziehen ist am Übergang vom Beinschild zum Bodenblech in der Vertiefung; genau da, wo immer der Dreck vom Vorderrad hinspritzt (jaja, das ist ein Blech, aber ich weiss es nicht besser zu umschreiben). Dort zeigt sich dann häufig ein diagonaler Knick. Allerdings habe ich noch nie ernsthaft bemerkt, dass sich das Moped dadurch wesentlich schlechter fahren lässt.

Tippe auch mal eher (wie Dicker) auf 'n krummes Lenkrohr. Laufen die Räder noch in einer Spur?

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information