Zum Inhalt springen

Squire Beiwagen PV1


dachef

Empfohlene Beiträge

:-D suche für mein Gespann eine gebrauchte Windschutzscheibe, kann auch defekt sein, brauche nur die unteren 10 cm, damits ein bischen hetzig aussieht !! :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dachef,

die Windschutzscheibe kannst du dir auch selber machen.

Einfach Pappschablone machen, an den vorderen 2 oder warens 3 Löchern am Beiwagen festschrauben. Dann mit dem Heißluftfön auf kleiner Stufe auf einer Seite  das Plexiglas da erhitzen wo der Knick später ist, und vorsichtig biegen, bis die Scheibe unten am Boot anliegt.  Das selbe auf der anderen Seite.

Hat den Vorteil, das du auch farbiges Plexiglas verwenden kannst.

Hat bei mir super geklappt und hält auch schon seit ca. 5 Jahren.

Gruß Futix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für jedes Setup ein eigenes Topic halte ich auch für übertrieben, aber etwas mehr Übersicht würde dem Forum schon gut tun.   Wünsche mir schon lange eine Sortierung nach Motoren/DS und Motoren/Membran. Am Besten mit weiterer Unterteilung nach Malossi, Pinasco, BFA und Piaggio original.   Das ganze hat dann auch nichts mehr mit dem Rollermodell zu tun.   Na ja, kann die Admins aber auch verstehen, die die ganze Seite mit viel Arbeit überhaupt noch am Leben halten. 
    • Ich hab an meiner ET3 den original Lichtschalter so umgebaut, dass man mit dem ehem. Auf-Abblendschalter die Blinker betätigt. Dazu musste ich ihm eine 0-Stellung verpassen und auf der Rückseite Kontaktbahnen ändern. Ist ein Gefrickel, geht aber ganz gut mit etwas Zeitaufwand.  Blinker vorne hab ich an den Spiegelgewinden befestigt. Blinker bei Amazon Hinten hab ich die LED-Kombilichtplatine aus einem "Gatschhupfer" in das originale ET3 Rücklicht integriert. D.h. es blinkt im RüLi links od. rechts vom Rücklicht.  Blinkgeber ist so ein Super-Mini-Ding von Louis. Alles ohne E oder ABE natürlich. Aber praktischer als Handzeichen geben und optisch unauffällig.
    • Nenene... Dolsche Wita und Eisdiele fehlen z.B. noch... aber grundsätzlich geb ich dir schon mal recht 
    • Ist auch auf Kleinanzeigen!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-s/2750675556-305-7619
    • Servus zusammen,   auch ich muss mit ner Kiste jetzt dann den §21 beim TüV machen.   Vespa 50L   133er Polini, 25er PHBL Gaser, Egig Python S und 10 Zoll sollen eingetragen werden.   Hat hier jemand evtl. das gleiche schon mal eintragen lassen und könnte mir mit ner Kopie aushelfen?   Gruß Sebi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information