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PX 80 mit 135 DR lusso elestart


S04PX

Empfohlene Beiträge

:-D(

Leider muss ich meine geliebte Vespa PX 80 /135 DR lusso elestart verkaufen.

Die Zeit den Motor zu überholen hab ich leider im Moment nicht. Es sieht so aus als ob der Kulusiri hin wäre.

Der Rest von dem Roller ist in dem zustand wie er nach 13 Jahren halt ist. Original lack. Rot.

Reifen beide noch Top.

Dazu gibt es allerlei Kleinigkeiten. Eine zeite Sitzbank, super Windschild, ein paar mehr oder weniger heile Zylinder. 80er wie 135er.

Bei Interesse bitte PM

Standort der teile ist herten/ruhrgebiet.

Nur an Selbstabholer.

Gruß Sebastian

PS: Der DR ist eingetragen, der Roller ist abgemeldet und hat noch TÜFF 04/06

Bild1

Bild 2

Bearbeitet von S04PX
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dachte so an 270 Euro. Ich muss ja auch bald ne neue haben.

PS: falls einer noch nen guten Roller F-schein KLasse A oder früher 1 hat dann bitte melden!!!

Gerne auch im Tausch mit meinem Roller. NAtürlich mit Wertausgleich.

Man bin ich noch betrunken. Kann noch net mal richtig tippen..;)

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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