Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 (135 DR)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe meine PX.

Bj. 6/1981 und TÜV bis 04/2007.

Der Roller hat einen DR 135 Zylinder, einen 24er SI Vergaser und Sito Plus Auspuff.

Er ist angemeldet als Motorrad (11 ? Steuern).

Der Roller hat ein neues Rücklicht, sonst ist er absolut unverbastelt mit noch schönem Lack.

Er fährt absolut einwandfrei und zuverlässig, der Zylinder ist eingefahren, der Gaser und Zündung wurden eingestellt.

Als Geschenk gibts einen grundierten T5 Kotflügel dazu.

Preis: 500 ?

post-12493-1133618717_thumb.jpgpost-12493-1133618735_thumb.jpgpost-12493-1133618775_thumb.jpgpost-12493-1133618756_thumb.jpgpost-12493-1133618791_thumb.jpgpost-12493-1133618806_thumb.jpgpost-12493-1133618815_thumb.jpgpost-12493-1133618841_thumb.jpg

Geschrieben

Moin

Wo steht das gute Stück denn ? :haeh:

Versand ?

gnom

Geschrieben
  • Autor

Moin gnom,

also der Roller steht in 58119 Hagen (bei Dortmund).

Wegen Versand müsste ich mich montag erst mal schlau machen, aber warum nicht?!

Schicke Dir noch pm.

VG

Geschrieben

Na Gnom wat machste den da!!! Frau nicht da und schon Roller kaufen, wa ! Hagen da könne wir doch mal hinfahren!!!!!!!!!!!!! Ist dichter als Frankreich !

Mich würde mal erfahren wie schnell der Roller ist, mein Weib bekommt das selbe Plug and Play druff.

Gruß Gunnar

Geschrieben
  • Autor

@Gunnar

Also der Roller fährt wie gesagt absolut 1a.

Zur Geschwindigkeit: Laut Tacho ca. 95; ob das stimmt, weiß man ja nie so genau...

Aber der Roller ist schneller als eine Serien 200er (getestet).

Also zuschlagen! :wasntme:

VG

Geschrieben
@Gunnar

Also der Roller fährt wie gesagt absolut 1a.

Zur Geschwindigkeit: Laut Tacho ca. 95; ob das stimmt, weiß man ja nie so genau...

Aber der Roller ist schneller als eine Serien 200er (getestet).

Also zuschlagen! :wasntme:

VG

Das hört sich gut an 95 ist doch jut für min Dirn :-D

Geschrieben
  • Autor

Ach ja, der Preis ist von mir aus verhandelbar,.... :grr: