Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zum Rücklicht LI 150 S

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Ich baue gerade meine Lambretta auf und brauche noch ein Rücklicht, da mein originales eine Bruchstelle im Gehäuse aufweist.

Da ich in den bekannten Online-Shops kein Rücklicht für meine LI150S gefunden habe, nun meine Frage.

Paßt an meine Lambretta LI 150 S auch ein Kunststoffrücklicht der GP/DL?

Oder läßt sich das originale Gußgehäuse auch schweißen?

Geschrieben

Alter,

viel Spaß mit der Stylepolizei, wenn die dich mit nem Plastik GP Rücklicht anner LIS erwischt.

Ich würds wegen Ersatz mal beim Jockey versuchen, der hat eigentlich allerhand auf Lager, oder beim Worbel. Von Zeit zu Zeit stehen auch welche bei ebay drinne, am meisten bei ebay.co.uk

Gruß

Jürgen

Geschrieben

Wo ist es denn gebrochen? Kann man bestimmt schweissen.

Hatte mir vorgestern ein GP Rücklicht gekauft, kann ich nur von abraten.

Billigster Kunststoff, sieht einfach unterirdisch aus, da wirkt eine 7,99? Plastikkaffeemaschine hochwertiger.

Ich würde das auf keinen Fall an eine Italienerin bauen!

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben
  • Autor
Wo ist es denn gebrochen? Kann man bestimmt schweissen.

Hatte mir vorgestern ein GP Rücklicht gekauft, kann ich nur von abraten.

Billigster Kunststoff, sieht einfach unterirdisch aus.

Ich würde das auf keinen Fall an eine Italienerin bauen!

Danke für den Tip mit dem GP Rücklicht. Ein Kumpel von mir schweißt Alu, nur weiß ich überhaupt nicht ob sich das Material des Rücklichtgehäuses schweißen läßt. Wenn dies so ist lass ich meins auf jeden Fall schweißen.

Geschrieben

Rücklicht schweissen ?!?!?!??!?!?!??!?!?! Hier geht's ja mal richtig zur Sache in letzter Zeit ....... *man man* :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

ich wuerde das gp ruecklicht anbaun,

da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du eine menge leute kennenlernst, weil unter garantie aufm treffen jeder spacko zu dir angeschwaenzelt kommt und seinen senf ueber die kiste ablaesst.

wahrscheinlich etwa so: "das is ja ne echt tolle kiste, so eine hatte ich auch mal, nur das ruecklicht gehoert da nicht drann und die gummis, die du verwendet hast sind auch nicht original, die einzig wahren gibts beim tino (kennt natuerlich jeder persoehnlich) außerdem sizten die kabelbinder ca 1.5mm zu weit unten, was ist denn das fuern lack, der ist aber nicht original..." :-D

gruss

originalfetischist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.