Zum Inhalt springen

hab da paar fragen: 136er gedreht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte da ein paar offene fragen zu meinem 136er malle gedreht!!Ich hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps herraus!? :-D

Setup: 136er Malossi 180°gedreht

1,5mm höher und abgedreht um auf 1:12.2er Verdichtung und ner 1.2er Quetschkante zu kommen. Steuerzeiten liegen jetzt ca auf 128er Einlass zu 181er Auslass.

fahre ne Mazzu vollwange mit Hp4 und nen simonini auspuff

mein membranblock ist wie auch der Zylinder groß aber auch sauber aufgefräßt.Fahre 0,3er carbon-Blätchen durchgehend also ohne steeg, darauf habe ich nun noch einen selfmade stutzen mit nem 28er Koso Verbaut (denke das reicht wenn ich keine abarts Drehzahlen möchte???).

Nun zu meinen fragen:

1.Hättet ihr zum setup noch nen guten tipp?

2.wie würdet ihr den Koso grundbedüßen?

3.welche Kerze bei 18° v.OT

4.würde es sich lohnen die powerjet Bohrung in Betrieb zu nehmen wenn ja auf was muss ich achten??

5.Boost bottle?

Wie schon gesagt wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnT.MFG Ajm

:-D:-D;-) :grins: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Hättet ihr zum setup noch nen guten tipp?

2.wie würdet ihr den Koso grundbedüßen?

3.welche Kerze bei 18° v.OT

4.würde es sich lohnen die powerjet Bohrung in Betrieb zu nehmen wenn ja auf was muss ich achten??

5.Boost bottle?

Wie schon gesagt wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnT.MFG Ajm

:-D:-D:-D :grins: ;-)

zu 2.

schau mal auf setup small frame

wenn bei den Malossis nix drin steht evtl bei den Polinis mal orientieren oder es schreibt hier mal jemand was dazu.

zu 3.

NGK B9 oder Bosch W3

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee hab leider keine bilder gemacht und jetzt halt schon verbaut ist aber ähnlich wie dein Einnlass!

und ja ist noch orginal Block da ich nun vermutlich jede Kühlrippe benötigen werde und der querschnitt wohl mit guter bearbeitung reichen sollte!!!?

aber hast du villeicht noch paar anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

Ich schau mal ob ich die woche noch zum bilder machen vom kompletten mot komm!Bringt zwar nichts but it looks nice!!! :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information