Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3-Loch SF-Membran-Ansauger

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche nen 3Loch Membranansauger (für Smallframe natürlich) ... denke da mal an den Malossistutzen ... gerne auch mit Membran und Verbindungsschnorchel usw :-D

alles ma anbieten

mail[edd]dergrossereibach.de

Geschrieben

22/24/25er Polini 3loch Membranansauger

Bilder und Preisansage am Abend

Geschrieben
  • Autor

da ich ja ehr der "smallframenullchecker" bin weiss ich grad nich wie so n polinistutzen ausschaut :-D ... mir schwebt eben sowas in der art hier vor ... 24mm malle 3-loch-stute

v2003029.jpg

ich schau mir mal die bildchen an :-D ... gerne auch per email

danke und ahoi

Geschrieben

450021.jpg

so schaut das aus.

bilder von dem der bei mir liegt gibts eben am abend.

grüße,

vic

Geschrieben
  • Autor

jo ... ok ... hab ich mich mittlerweile auch mal schlau gemacht. schaut ja auch ganz ok aus. nur müsste dann das verbindungsdings für in nen PV rahmen oder so rein noch abgewinkelt werden, richtig? :-D ich bin doch noch so planlos bei den kinderwackelmoppeten :-D

Geschrieben

wenn der in ne pv soll, dann muß der rüssel für pv drauf, sonst scheuert er sich er an der karosse wund.

...und da du nicht der einzige bist der nen 3loch motor in n altes chassis steckst sind diese rüssel begehrt, bzw hat selten einer den über.

es werden kaum v50 2loch motoren in pks eingebaut...

Geschrieben
joa ... also zur not sägt man den rüssel da ab und schweisstz n krummes rohr dranne, oder? :-D

oder eine platte mit rohr daß in die richtige richtung steht.

geht klar, bilder gehen nach der arbeit online

(habs gestern nichtmehr getan weil ich abwarten wollte was du zum v50/pk problem sagst)

Geschrieben
  • Autor

lass bitte einfach mal die bilders sehn und sach nen kurs an :-D ... dann sehmer weiter :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

3lochsauger1.JPG

3lochsauger2.JPG

3lochsauger3.JPG