Zum Inhalt springen

summer safari am 9. und 10. august 2002 in leipzig


Empfohlene Beiträge

ja das dachte ich eigentlich auch, leider ist an diesem wochenende ein rollertreffen in achern, auf das wir halt auf alle fälle hin wollen!

sag bitte daniel, dass er sich zwecks seiner lamy mal bei mir meldet, er hat ja meine Nummer usw.!

gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Summer Safari Productions and Group 4 Films New York präsentieren:

"American Mod"

Deutsche Uraufführung

20min, Originalfassung

* * * *

Samstag abend wird der Film auf dem Weekender aufgeführt werden. Der Hauptdarsteller Charles Wallace sowie die Produzenten des Films Tanja Dreiding und Carol Hanulcik werden zur Deutschlandremiere anwesend sein. Weitere Infos zum Film, die entsprechende Presseerklärung und Hinweise finden sich unten in dieser Mail, 2 Grafiken werden in der Anlage mitgesendet. Aktuelle Informationen zur Summer-Safari gibt es weiterhin auf unserer Homepage: Summer Safari

American Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information