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Geschrieben

Hi!

Ich bin gerade eine PX125 gefahren, und musste feststellen, das man diese (im Originalzustand - Zylinder, auspuff) ohne grössere Probleme in der 1. und 2. aufs Hinterrad bekommt! :-D

Nun frage ich mich, geht das mit einer 200er nicht?

Meine PX200GS (12PS) läuft 110km/h laut Autotacho, ich habe aber keine Chance, sie aufs Hinterrad zu bekommen! - mir scheint, dass die 125er unten raus besser zieht! :-D(

Woran könnte es liegen? oder ists normal (wegen Übersetzung,...)?

Danke für eure Hilfe!

Ciao mat

Geschrieben

1. und 2.???? original???? :-D:-D:-D;-);-):-D:-)

ohne reissen oder mit? (bin ich im falschen film??????)

hab selber eine 200er px. und ein paar meiner kumpels fahren 125 - jedoch so leicht aufn hinterbock geht da nichts....

:wasntme:

Geschrieben

scheisse oida........ do rennt wos folsch........

:-D

ich glaub i muss mei 200er morgen mal a bisserl lupfen - oder probiern obs geht!

die geht mit der ersten schon aber mit der zweiten?

mal probieren - kann i ma aber net vorstelln!

i werd berichten!

:-D

Geschrieben
kollegen,

achonmal an das viel, viel kürzere getriebe gedacht ??!! drehmoment hat die px200 natürlich deutlich mehr !

M.

Hi!

Jaaaa! "Woran könnte es liegen? oder ists normal (wegen Übersetzung,...)?"

Aber mir scheint, dass meine 200er eher kürzer übersetzt ist (zumindest in der 1.), da ich, ab dem Zeitpunkt ab dem sie ziehen würde schon weiterschalten muss!

LG Mat

P.S. Mit meiner originalübersetzten 177Px gehts ganz locker! (hinten sitzten gasstoss und oben is!)

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  • Beiträge

    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sachlich im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeuten wenn er sich löst ist dieser nahezu weg. Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus drehen. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
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