Zum Inhalt springen

Suche Zirri Schaltklaue


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand vielleicht, wo man noch außer SIP eine Zirri Schaltklaue kaufen kann. Bei SIP ist die leider seit August nicht lieferbar und die wissen nicht wann die kommt. Da sich bei mir die Schaltklaue nach 2 Jahren abgefahren hat und zum Gangspringen anfängt hätte er gerne mal die Zirri ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zirri-Klaue soll (!) zu hart sein für die Zahnräder. Ich habe das selber noch ncith getestet, aber andere haben's getan. Mal abgesehen davon: Deine Schaltklaue hat 2 Jahre gehalten - das ist doch völlig okay. Und das Gangspringen kann neben der Klaue auch an deinen Zügen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information