Zum Inhalt springen

Zirri Getriebe zusammenbauen


Empfohlene Beiträge

Habe beim Auseinanderbau der Getriebekränze mir die Zahnkränze mackiert um die richtige Seite wieder zusammenbauen zu können. dabei ist mir aufgefallen, daß die nicht genau mit dem Zahnkranztannenbaum übereinstehen. Möglich, daß dies beim zusammengebauten dann wieder passt. Wenn ich nun den Tannenbaum des Zirris hernehme den ich verbauen will fällt mir auf das der Abstand vom 2ten Gang nicht gleich dem Abstand des orignalen Tannenbaumes ist. Kann man hier die Zahlkränze des Getriebes ab dem 2ten Gang auch andersrum einbauen, den dann würden die Abstände wieder stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information