Zum Inhalt springen

VBB-Teile, PX-Motor, V50 Gabeln


Empfohlene Beiträge

So muss weg das Zeug, hat wer interesse?

Kann im mom leider keine Fotos machen, da meine digi im Urlaub ist!

Also da hätt ich:

- VBB-Dropbar dezent geneigt halt für nen oldi (muscheltacho)

- VBB-Lenkkopf standart (muscheltacho)

- PX 80 Motor:

139ccm Malle, glaube lange übersetzung??, halt komplett bis auf:

Polrad, Blackbox, Kicker, Lüra und Rasen-Abdeckung, Puff

Ach ja Schwinge für 50er gekürzt!!! Kann aber auch wieder inne PX, musst du

bauen DistanzMopped! Lief auch bis vor 2,5 jahre, so lange steht er nun inner gammel

Karosse inner ecke!!!

- 2 x V50 Gabel

das erstmal alles!!!

Am liebsten Tausche ich die Lenkköpfe gegen VNB Köppe, mit eckigem Tacho!!!

Ansonsten mal alles anbieten ob fuffi oder LF bzw. oldi hamma alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
    • Defekte Licht oder Ladspulen mit nur wenigen hundert Windungen, lassen sich allgemein recht einfach reparieren. Man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen. Wenn auch die Optik und Drahtspannung beim verlegen von Lagenwicklungen passen sollte, dann eine einfache Hand-Wickelvorrichtung dazu anfertigen.   https://www.motelek.net/bosch/lima/werkzeug3.jpg
    • Düsenfrage: hab meinen 177er Polini diesen Winter bearbeitet und bräuchte die ND einen Ticken Fetter, habs mit der LLG nicht fett genug bekommen.  Was wäre ein fettere 160er ND wenn jetzt eine 45/140 eingebaut ist.? 50/160 oder eher 55-160.? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information