Zum Inhalt springen

Für eine gebrauchte SF Standardsitzbank...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat noch eine gebrauchte, durchgesessene Doppelsitzbank V50/PV? Die mit dem grauen Keder, nicht die Dicke mit Schloss bzw. die von der ET3.

Kann auch leicht rissig sein und wie gesagt gerne durchgesessen, aber keine Voll-Leiche, wollt sie noch fahren.

Gebe dafür anderen SF Standardkram, z.B. Stossdämpfer, Bremstrommeln, Tanks, Lenkerteile, so Kram halt...

Einfach mal schreiben was geht und was gebraucht wird, Düsseldorf oder Aachen oder was dazwischen wäre natürlich am besten...

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information