Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muß leider wegen Platz und Geldmangel mich von folgenden Lammis trennen :-D(

150er LI Serei eins, zu 97 Prozent komplett und fahrbereit. sehr gute Basis für Neuaufbau da eben komplett und vom Blech her auch ok. leider ohne Typenschein aber mit Kaufvertrag somit sollte Typisieren kein Problem sein. Preis 750 Euro

125er LD Serie 2 BJ1953 zum restaurieren oder zum schlachten. zu 95% komplett, motor dreht, ohne

Typenschein aber mit Kaufvertrag und Baujahrsbescheinigung vom LCA. Preis 350 Euro ist doch

ein Geschenk :-D

150er SX Special. einer der letzten mit Plastiktoolbox, und eckigen Lambrettaschriftzug auf der Hupverkleidung. Motor wurde neu gemacht dh. neue Lager, Dichtringe, Kolben, verstärkter Kettenspannter,

Unterbrecher und Kondensator. vom Blech her größtenteils im Originallack und in guten Zustand.

leider ohne Sitzbank sonst fast komplett. ohne Typenschein aber mit Händlerkaufvertrag also Typisierung kein Problem. Preis nach Vereinbarung

Fotos können bei Interesse gemailt werden oder direkt in Lockenhaus besichtigt werden.

Bei Fragen PM oder nach 17 Uhr +43 0664 120 28 79

weiters verkaufe ich noch einige Teile und Goodies:

* 1 Paar Airsoocps für Lambretta LD original ULMA NOS 200 Euro inkl. Versand

* 1 Stk 160er GS Kolben 1 Übermas NOS Piaggio Teil 60 Euro inkl. Versand

* 1 Paar Ballongriffe grau NOS mit roten Rand 20 Euro inkl. Versand

* 22er Jetex Vergaser ink. Krümmer neu noch nie montiert gewesen 60 Euro inkl. Versand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Nein natürlich nicht  Stimmt das hattest du schon irgendwo mal geschrieben, war nur fasziniert von der Randschichthärte, mehr nicht...     Aber das mit den Piaggio Wellen kann ich bisher noch nicht bestätigen. 2 meiner Übungswellen waren original PX 125 und Cosa 200 die beim auspressen des HZ's auch sehr viele tiefe Riefen hinterlassen haben.   Bei den beiden ist die Induktionshärtung aber sehr weich, ich kann die mit einer Reisnadel problemlos anreisen ohne wirklich Widerstand zu haben. Bei der SIP hingegen merkt man sofort die Härte und es sind nur Oberflächen Kratzer möglich, man kommt nicht ins Material hinein.   Kann mir nicht vorstellen dass bei deinen Wellen so weich ist, hier waren ja bei der Testwelle überhaupt keine Riefen vom Auspressvorgang vorhanden.   Sorry für Oftopic...
    • Dann bleibt immer noch das grosse Rätsel der Wärmebehandlungsschritte
    • In Gegenrichtung deiner Pfeile siehst Du doch dieses Eck, wo der sehr steile Kanal des Boosters im "90 Gradknick" umgelenkt wird.
    • Prima    Würdest du bitte netterweise, wenn du etwas Erfahrung in Sachen SIP 200 Alu gesammelt hast, ein statement posten?   So in etwa wie "kann man als Ersatz für nen originalen 200er-Zylinder kaufen" oder "lass lieber die Finger davon" und mit ein paar Ausführungen dazu.   Wenn am Ende der einzige Unterschied ist, dass jetzt Alu ist was vorher GG war, dann kann ich keinen Vorteil erkennen. Der GG hält ewig und drei Tage, sofern der ZZP stimmt und der Vergaser richtig abgedüst wurde.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung