Zum Inhalt springen

2 auspüffe


omen

Empfohlene Beiträge

aufgrund daß senegal jetzt heimfliegen muß verkaufe ich folgendes:

leo vinci(vince) banane für v50, komplett mit auspufflack besprüht, schwarz. guter zustand,alles dabei,25 euros.

desweiteren einen simonini links für ne pk50,perfekter zustand(von mir neu gekauft), ca.100km gefahren. das teil is mir leider zu laut, deswegen 50euros(neu 63)

verhandeln möglich :D  aber nicht erwünscht, hahahahahaha

peace out

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde schon passen,sind halt einige umbauten von nöten. einmal musst du dein trennblech für dein ersatzrad ein wenig stutzen,dann noch ein kleines zwischenstück bei der halterung anfügen um ihn an der traverse befestigen zu können........ na ja erfordert schon bischen arbeit!!!!!!!!!! :-(

aus dem grund verkauf ich ihn auch :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:

kilometer :-D hmmmmmmmmnnnnn

schaut aber noch gut aus.

hoffe das hilft dir weiter???

peace out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo rasputin, ne nummer hat der leider keine.

lautstärke ist irgendwie blechern,grell und etwas stressig. hab ihn aber auch ungedämmt gefahren, denke mit etwas wolligem könnte man da schon was biegen........

@eddy: hab leider keine ahnung wie laut der sein könnte.

aber vielleicht ist der polini links ne orientierung :haeh:

ich hör von euch.........

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

servus,

das topic ist schon älter aber den simonini"tailgun" gibts immer noch!! :-D

preislich möchte ich verhandlungsbasistechnisch 40 euros, zustand siehe oben, hab ihn seit dem eröffnungsdatum nimmer gefahren!!

fotos sind auf anfrage möglich!! (ich glaub ich mach schon welche im voraus :grins: )

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information