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Geschrieben

Hallo

ich habe zurzeit eine px80 bj'82

desletzt habe ich mir bei ebay für 6,50 ^^ ne 10 jahre alte beinahe rostfreie lusso-karosserie ersteigert.

die will ich jketzt en bisschen customizen, dsa die alte ziehmlich am durchrosten ist

ich hab das bei anderen smallframes gesehen, dass vorne die kaskade entfernt wurde, und das beinblech glatt gespachtelt/geschweist.

jetzt hab ich aber auch gehört, dass bei der lusso die kabel fürs blinkerrelais h9inter der kaskade geführt werden und dass man das so nicht einfach zuschweissen kann.

nun meine frage: wer hat das schon mal gemacht, oder wiess, wie das einer umgangen hat

ist es nicht möglich alles ins Handschuhfach zu stecken?

mfg

Geschrieben
die kabel fürs blinkerrelais h9inter der kaskade geführt werden

die "für's relais" grad nicht, die sind unter der linken backe - aber alle kabel zum lenker haben dort nen steckverbinder.

ist es nicht möglich alles ins Handschuhfach zu stecken?

ääääh - ja. warum nicht?!?!?

oder den strang vom lenker so verlängern, daß du z.b. unterm tank zusammenstecken kannst.

Geschrieben

also kann ich doch einfach die steckverbindungen darn amchen und da drüber "drüberschweissen" mit entsprechnder vorsicht versteht sich?

oder hat das irgendeienn anderen tieferliegenden sinn, dass gerade genau da die steckverbindungen hinkommen?

Geschrieben
also kann ich doch einfach die steckverbindungen darn amchen und da drüber "drüberschweissen" mit entsprechnder vorsicht versteht sich?

oder hat das irgendeienn anderen tieferliegenden sinn, dass gerade genau da die steckverbindungen hinkommen?

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du die möglichkeit hast unter wasser kalt zu schweissen? sonst könnt's warm werden ...

kabelbums raus vor'm schweissen, oder gleich nen neuen/eigenbau, dann kannst du die kabel so ablängen, wie du sie für die neue verlegung brauchst ...

b

Geschrieben
oder hat das irgendeienn anderen tieferliegenden sinn, dass gerade genau da die steckverbindungen hinkommen?

<{POST_SNAPBACK}>

warschienlich dahss mann sie abmahcen kann um dehn lenkär zu wexxehln ohne alle abzuzwickkken?

:-D

ed: bitte buchstaben in die richtige reihenfolge bringen, liest sich viel leichter und man findet's ach mal mit der suchfunktion, wenns in deutsch geschrieben ist...

Geschrieben

ok... dann weiss ich erstmal bescheid....

werd vermutlich wirklich en baum selberbauen, da es der vernünftig werden soll

und es viele wissen ja, was drauswerden kann, wenn man alles abmontiert, und dann wieder versucht zu verbinden^^

thx an alle

Geschrieben

eben. also ins handschuhfach oder untern tank den verbinder. wennde die blechnase bissl breiter als den tunnel machst kannst ja drunter nach hinten ins handschuhfach "durchlochen".

ich wär eher für's handschuhfach, der weg zum tank ist lang und steinig, v.a. mit nem multistecker, selbst wenn er nur 5 pole hat.

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    • Ich hatte meinen Test so gemacht In einen Opfer Vergaser ein Loch gebohrt in die Schwimmerkammer, die Oberteile dann immer drauf geschraubt .  So habe ich meine Erkenntnisse für mich gemacht. Der Preis für ein Oberteil von Lemarxon geht für mich i.O. bezogen auf einen Fresser und dessen Kosten. Natürlich wäre es günstiger wenn man es selber fertigt, aber dazu fehlen vielen die Möglichkeiten. Einen PHBH Nadelsitz einzubauen mit einem Akkuschrauber und einem Werkbankschraubstock ist auch schon der Wahnsinn  
    • Suche einen PK Kickstarterhebel   Gewinde und Verzahnung sollte gut sein   Vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen 
    • So guten Morgen    Nach einer intensiven Schrauber Nacht läuft die Kiste wieder. Marco (ist auch hier im GSF) aus Triest, mit Gründer von Vespa Remedy, war so unglaublich nett und hat von einem seiner Roller nen m200 abgebaut und uns nach einem gemeinsamen Bierchen seine Werkstatt überlassen.  Das hat Han.F eingefädelt. Vielen Dank auch dafür.   Die Welle hat den Schaden offenbar überlebt.  (King).   Wir hatten trotz allem richtig Spaß bei der Sache.  23:45Uhr ca lief die Kiste wieder. Danach ab in die Stadt feiern.  (Coole Stadt muss man echt sagen).  Somit kann die Tour heute weiter gehen.  Jetzt heißt Daumen drücken.  
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