Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht haben die alten motoren (bei den neueren gibts diese hutze nicht mehr) zusätzlich zum zylindern noch den ansaugstutzen gekühlt. italo-denke.

Geschrieben
Weiß jemand wieso in manchen Zylinderhauben die Hutze ist ?

Dadurch geht doch nur Kühlleistung verloren.

Gruß Christian

siehe sticky Seite 88: hutze war perspektivische Vorarbeit für eine Wasserkühlung ("water-cooling") mit Gardena-System: 3/4 Zoll-Anschluß dran, Wasser marsch, alles am arsch :-D . Nein, ganz im Ernst: da gehört 'n Sektkorken rein! :-D . schönes weekend ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung