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Geschrieben

erstmal danke für die pms und mails!

gibts anscheinend wie sand am meer, nur leute zum preis mein teilehändler hat mir 22,95 plus mwst. für ne neue gemacht, da sind angebote von 20? plus versand und mehr nicht interessant. ich sag gleich mehr als 10? zahl ich nicht für eine gebrauchte und versandkosten betragen bei gls als xs paket nur 4?.

grüße

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    • Hab auf nen gebrauchten Zylinder 3000km gefahren ohne Probleme aber vmtl. 1. Serie kommt jetzt für'n Sommer erstmal ein m200 drauf..
    • eine 2001 hat eh ne Cosa ( II ) Kulu... darum Obiges mit der ´´Kronenmutter´ bitte vernachlässigen..   Aufmachen und nachschauen - eine ori Cosa II Kulu macht in der Regel keine großen Probleme...
    • Musste aufmachen. Neulich war hier auch das Thema, dass eine revidierte Kupplung nicht trennte. Ursache war, dass sportliche 4 Beläge verbaut wurden, aber nicht die dafür notwendigen dünneren Beläge und Stahlscheiben.  Ausserdem Trennpilz und Andruckplatte sowie Messinganlaufscheibe auf Verschleiß prüfen. Wer weiß schon, was "alles gemacht" bedeuten soll. Und direkt auf eine 6-Kant-Mutter mit kleinerer Schlüsselweite wechseln um die Kronenmutter loszuwerden. So was hier: https://www.scooter-center.com/kupplungsmutter-m12-150-bund-186mm-h9mm-sw15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-125cc-cosa1/p-9051.html    
    • Gefühl bei 1-2 Zehntel... hmmm.... das ist doch alles recht schwammig.   das lasse ich mir noch als "sinnvollste" Methode verkaufen   Aber mit Gefühlen kann ich kein Maß bestimmen   An die studierten hier   Gibt es eine Tabelle wie welches Maß bei Dichtungsringen zu sein hat? Toleranzbereich?    Danke
    • Mit Gefühl und Auge, versuchen gleichmäßig mit dem Messchieber zu drücken oder fixieren und mit Auge unterschiedliche feststellen. Lose den Simmi auf die Welle drücken, da merkt man auch deutliche Unterschiede.
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