Zum Inhalt springen

Suche PX 125


vespahonk

Empfohlene Beiträge

Was wolltest Du anlegen?

Ich hab eine rumstehen, steht ne Weile (in der Garage), schwarz, EZ 2000 (also nicht MY, aber Scheibenbremse vorn), original (nur keine Getrenntschmierung mehr, selbst mischen muss man schon), TÜV zZt seit nem Jahr abgelaufen....

Steht in Bochum und ICH kann sie leider nicht "versenden" - Bei Interesse pm-

Achso: 1. Hand, habe sie mal neu gekauft und irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, sie wieder voll in Betrieb zu nehmen, weil ich NUR Autobahn fahre zur Arbeit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe da noch ein sehr schönes Modell

zu finden bei www.motoscout24.de

PLZ 54516

Umkreissuche 10 km

Über den Preis kann man mal reden.

Gruß

Berti

<{POST_SNAPBACK}>

@pxverti

Naja, 1498 ? für eine 96´er PX 125 ist wohl mehr als übertrieben, zumal sie wohl schon ziemlich lange "rumsteht". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer diese Anspielungen und Diskussionen über den Preis?

Geht doch eigentlich ganz einfach:

Man gebe die Fahrzeugdaten bei dat/schwacke ein und warte bis ein Preis angezeigt wird. Schon hat man eine vernünftige und für alle Seiten realistische Verhandlungsbasis. Etwas anderes mag es ja noch sein bei ausgefallenen Sondermodellen, Sammlerstücken, Oldtimern usw. aber doch nicht bei stinknormalen Serienfahrzeugen.

Aber anscheinend meint jeder, der etwas verkauft seine Ware wäre natürlich viiieeel wertvoller beziehungsweise umgekehrt einige Käufer meinen alles für umsonst zu bekommen.

Daher halte ich obiges Vorgehen für beide Parteien einfach nur für fair und korrekt.

Zum Schluß noch ein kleiner "Tip" an die Superschlauen:

Eine Sache ist immer nur so viel "wert", wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Ist in einer Marktwirtschaft eigentlich selbstverständlich, oder täusche ich mich da. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss das eine Px 125 laut deiner tollen Schwackeliste nur Schrottwert hat zumindestens dann wenn das Gefährt älter ist....z.B. mal Bj. 83 oder so.

Und zum Schrottwert wird kaum jemand seine Px verkaufen zumindestens nicht hier.........

Eine Sache ist immer nur so viel "wert", wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Ist in einer Marktwirtschaft eigentlich selbstverständlich, oder täusche ich mich da.

da hast du so gesehen recht, irgendwo ist einer bereit 200? zu zahlen und irgendwo ist einer auch bereit 400? zu zahlen.....und nen Oppa der seinen Bock für ne Kiste Bier wegtut liest hier so selten, leider so gesehen:cheers: :-D:-D:-D;-);-):-D:-);-):-P

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information