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TAUSCHE MTB VON JUCHEM GEGEN SEHR GUTEN 200 MOTOR


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TAUSCHE GEGEN VESPA PX 200 ODER SEHR GUTEN 200 MOTOR

post-12374-1126358579_thumb.jpgJUCHEM - MTB

BIETE HIER EIN JUCHEM-MTB AN !!

DER RAHMEN IST DER HAMMER ER IST ALU POLIERT UND AUS EINEM GUSS !!ES SIND KEINE SCHWEISS-NÄHTE SICHTBAR !! DAS GEWICHT DES RADES BETRÄGT 9,5 KG DER UMFANG DES RAHMENS IST 14 CM!! DIE HÖHE VOM BODEN BIS OBERKANTE RAHMEN BETRÄGT 80 CM !!

FOLGENDE TEILE SIND VERBAUT!

NEUE ANSWER MANITOU THREE VOLLFEDER - GABEL (MADE IN USA)!

MONGOOSE ALU-PEDALEN BÄRENTATZE!

LIGHT CONCOR SATTEL!

EIN GUTES SCHLOSS UND EIN DIGITAL TACHO SIND AUCH DABEI !!!

KOMPLETTE XT-R !!! SCHALTWERK ! TRETLAGER ! BREMSEN ! REIFENNABEN !

DAS RAD IST IN EINEM TOP ZUSTAND REGELMÄSSIGE INSPEKTIONEN !!!

NOCH NIE MIT IM GELÄNDE ODER BEI REGEN GEFAHREN !!!

VERKAUFE DAS BIKE WEIL ICH ES NUR ZUM BRÖTCHEN HOLEN NUTZE !!!

DAS JUCHEM BIKE IST EINE SONDERANFERTIGUNG (HANDARBEIT) DER NEU PREIS BETRUG CA 4000 DM!!!

P.S NEHME AUCH VESPA PX 200 ODER VESPA MOTOR PX 200 IN ZAHLUNG ODER IM TAUSCH !!!!!!!

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Bearbeitet von kaspert
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moin

was stellst du dir vor was du für das bike noch bekommst ???

da ist doch eine 99´er xtr gruppe verbaut...oder ??? und da ist der zug

abgefahren, ich schätze mal den wert auf 300 - 400 euronen

stell das bike bei egay ein oder behalte es für die brötchen

herzlichst

sir.scuzz

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alter schwede,

der rahmen alleine ist schon deutlich mehr wert.

ok, die schaltung ist oldie but goldie, aber der rahmen ist wirklich was feines!

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    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
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