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probleme mit neuem 50s kabelbaum =(


Empfohlene Beiträge

hallo!

ich brauch bitte eure hilfe

wie immer hab ich k.a wo welches kabel hin muss.

ich hab mir den plan ausm vespa-archiv schon ausgedruckt aber das bringt bei mir nix*g* ein farblicher plan wär vll was :lol:

der kabelbaum von der 50s kommt in eine spezial.

könnt ihr mir vll beschreiben wo was hin muss :-D

Copl7xW8.jpg

YFZ3R5QS.jpg

zNkGTLNc.jpg

4YM5fC56.jpg

bitte helft mir! ich will endlich ferig werden mit meiner spezi :roll:

mfg thomas

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hallo!

ich brauch bitte eure hilfe

wie immer hab ich k.a wo welches kabel hin muss.

ich hab mir den plan ausm vespa-archiv schon ausgedruckt aber das bringt bei mir nix*g* ein farblicher plan wär vll was :lol:

der kabelbaum von der 50s kommt in eine spezial.

könnt ihr mir vll beschreiben wo was hin muss :-D

Copl7xW8.jpg

YFZ3R5QS.jpg

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bitte helft mir! ich will endlich ferig werden mit meiner spezi :roll:

mfg thomas

<{POST_SNAPBACK}>

hi

mit blinker?

original kabelbaum?

eigentlich ist es doch total egal, welches kabel welche frabe hat.

wichtig sind die drei kabel aus der zündung, masse, und die 2 fürs licht/hupe...

ciaoi

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der händler hat mir gesagt, dass es ein originaler ist.

ist ohne blinker.....gab es 50s mit blinker?

ich hab leider k.a welche kabel wo hin müssen

mir wär ja schon geholfen wenn ich wüsste welcher kabelstrang zum motor, zum lenker, zur bremse, zur hupe,....geht

mfg

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der händler hat mir gesagt, dass es ein originaler ist.

ist ohne blinker.....gab es 50s mit blinker?

ich hab leider k.a welche kabel wo hin müssen

mir wär ja schon geholfen wenn ich wüsste welcher kabelstrang zum motor, zum lenker, zur bremse, zur hupe,....geht

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

hi

mit bremslicht oder?

also zum motor müssen drei kabel gehen.

zur hupe 2, die direkt vom schalter am lenker kommen.

zum vorderlicht gehen drei kabel vom schalter. eines der drei geht danach noch zum rücklicht.

eines vom rücklicht geht zum schalter.

das rücklicht muss eigentlich nur mit zwei kabel die aus dem motor kommen verbunden sein. sollte ja unabhängig vom licht sein . das andere aus dem motor ist die masse und geht zum killschalter.

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    • Die zwei Schaltzüge sind ordentlich eingestellt? hatte gerade mein Motor gespalten am Getriebe selbst kann man ja fast nichts falsch machen, man kann die Zahnräder zwar drehen aber dann schließen sie ja nicht bündig mit den Primärzahnrädern ab.Die Schaltraste war eine neue oder ist noch gut.
    • Finde ich gut - allerdings wie es so häufig ist, für den einmaligen Gebrauch dürfte da jeder mit hadern, 140 Tacken auszugeben. Den ollen Bolzen da rauszupressen ist keine Kunst. Da braucht es nur den richtigen Druck, Stempel und kein Verkanten. Aber das Ganze wieder so einzupressen, damit die Nadellagerkappen außen den Bolzen nicht komplett durch zu tiefes Einpressen schwergängig machen, darauf kommt es ja auch an. Und das dürfte mit der Gerät gut machbar sein.    Sofern noch jemand Interesse hat - ich würde mich beteiligen. Alleine ist mir das aber zu teuer. Vielleicht ist es ja auch was fürn VCH-Pool?     
    • Ja genau...   Hab gesternal schnel getestet.   Habe den motor bis ca 4500 gedreht bekommen, da lieferte die  Ladespule 0.43A.   Hoffe mal das passt so, Ladestrom soll ja laut Ignitech <0.5A sein.   Evtl muss ich mir noch was bauen um den Motor schneller drehen zu können.   Ansonsten funktioniert die Ignitech soweit.  Und verstellt auch schön wennman sie mit dem Akkuschrauber durchdreht...
    • Du kannst den neuen Zug auch mit dem festen Wiederlager nach vorne einbauen. Dann hast du das Problem gelöst und trotzdem ein loses Lager gespart
    • Nur, der Dumme wird es nicht Glauben, da er davon ausgeht, dass der der ihn darauf hinweist der Dumme ist.   Ist Trumpete erst mal wieder an der Macht, geniesst er Immunität und wird versuchen seine wiedererlanget Macht mit seinen Verbündeten solange wie möglich zu erhalten. Beispiele an langzeit Machthaberern hat er ja genug: Putler, Orban, Bibi, Xi Jinpingpong, NOK BabyFace, Maduro, Erdowahn, .......................  
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