Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Mahlzeit!! Habe mein Vorhaben meine PX einfach mitte Sprühdose in einem hellen freundlichen Mattschwarz zu lacken gerade verworfen, weil ich von nem Kumpel 1 Liter schönen Metalliclack bekommen habe (schon fertig angemischt)! Also meine Frage nun : Komm ich damit aus für Rahmen, Backen usw???? Hab nämlich keine Böcke für 80 euronrn noch einen Liter anmischen zu lassen weil mir ein Schnapsglas voll fehlt am ende!! Wer hat damit Erfahrung??????????????????????? :uargh:

Geschrieben

Moin,

1 liter Lack sollte reichen.

Ich habe mir letztes Jahr ca 3 Liter für meine PX besorgt,

und gute 2 Liter sind übrig geblieben.

Gruß Gnom

Geschrieben

hmmm hab für meine 2 liter anmischen lassen und c.a. einen gebraucht, 1liter is gard so eine kritische grenze, aber wenns nicht reicht und du die zusammensetzung weißt kannst ja immer noch was nachmischen lassen

Geschrieben

Schönen Dank erstmaaa für die schnellen antworten! Ich werd mal probieren wie weit ich mit 1 Liter komm, zur not kommen halt paar Chrom teile dran falls es nicht reicht :-D

Abär sagt ma schnell was kommt denn besser um den alten Lack abbe zumachen???

Zum Sandstrahlen hat der Sandstrahlonkel gesagt muß ja alles ab watt nicht Blech ist (Züge und andere Gemeinheiten). Reicht nicht auch ne schöne Bürste für die Flex? Oder macht das zuviele Riefen ins heilige Blech???? :heul:

Geschrieben

hi,

machs mit nem Exzenterschleifer und nem 120er papier so das der lack schön matt wird und die dicken kratzer schön flach werden...

reicht föllig

Geschrieben (bearbeitet)

also rahmen freilegen war für mich ein tag abreit, mir fällt grad ein, dass ein halber lieter lack gereicht hat, war nur in eine 2lieter dose.

hab auch mit einenm exzenter schleifer geschliffen, mit 120er, dann gundieren und die grundierung von hand mit 180er 400er und dann 800er nachgeschliffen, grundierung schleifen geht schnell (kämpf grad mit einer motte auf dem schirm, nix zur sache)

Bearbeitet von Zebo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo. Wenn es um Tacho geht bist du bei Marcus ( sucram70 ) an der richtigen Adresse 
    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und Kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wackler haben oder sowas wie   Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung