Zum Inhalt springen

50n nimmt kein Gas an


Empfohlene Beiträge

:-D( hallo zusammen,

habe den dr mit 3 überströmen mit dem 50er puff und einer 74er düse verbaut....lief prima beim einfahren....gestern bin ich zum tanken gefahren....dann ging die kiste plötzlich aus. hab ich gemisch bissi fetter gestellt....lief sie wieder hat aber kein gas angenommen.

wenn man vmax fährt, dann läuft sie prima, geht man dann vom gas, klingt es als ob sie ausgeht. die kerze ist braun, wie es sich gehört..außerdem knattert sie wie die sau...wie so ein aprilia-joghurtbecher-zwiebacksägen-rennmopped

hatte von euch schon mal jemand das problem? kann es sein das die gemisch-einstellschraube einen treffer weg hat, denn ich kann den motorlauf damit nicht mehr wirklich verändern.

der dichtungsring der kerze war jedoch auch ölig....bin bis jetzt 350 km mit dem dr gefahren

bitte helft mir.....ich möchte das schöne wetter noch genießen-mit meiner vespa.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke erstmal, meinst du die düse am rande der schwimmerkammer???

<{POST_SNAPBACK}>

Äh... nein? Ja?

An die Nebendüse kommst du dran, ohne die Schwimmerkammer zu öffnen. Die wird seitlich von oben eingeschraubt. Da müsste bei Dir "42" oder "45" draufstehen.

P.S.: Knattertwiesau... entweder Krümmer oder Auspuff lose oder Zylinderkopf undicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... nein? Ja?

An die Nebendüse kommst du dran, ohne die Schwimmerkammer zu öffnen. Die wird seitlich von oben eingeschraubt. Da müsste bei Dir "42" oder "45" draufstehen.

P.S.: Knattertwiesau... entweder Krümmer oder Auspuff lose oder Zylinderkopf undicht.

<{POST_SNAPBACK}>

jo, merci, vielen dank.....hab das mit der düse abgerogert....funzt wieder und nimmt erste sahne gas an.....dann werd ich morgen mal wieder den motor ablassen und schauen wo was lose ist....

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, merci, vielen dank.....hab das mit der düse abgerogert....funzt wieder und nimmt erste sahne gas an.....dann werd ich morgen mal wieder den motor ablassen und schauen wo was lose ist....

danny

<{POST_SNAPBACK}>

soderla,

jetzt funzt alles....motor läuft sauber, zieht super an...alles bestens....mach ich im winter noch ne neue übersetzung rein, dann klappts hoffentlich auch mit der vmax besser.... :-D

gruss

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information