Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PM alt für PX 200

Dämpfer rot-violett eloxiert (leichte Kratzer von unten). Halterung gerissen kann aber geschweisst werden. Beule von unten. Ansonsten guter Zustand wurde nicht lange gefahren, liegt seit langem Im Keller und muss weg. Krümmer, Halterung Federn - Alles dabei.

Preis incl. Versand 140 ?. Bei Abholung in MS oder RE 130 ?. (so wie er ist)

Anfragen an prinzhemi@web.de oder 0171-2806327

Tausche evtl. gegen anderes Rollerzeugs vorzugsweise Rally/Sprint/GL Teile (auch mit Wertausgleich). Überrascht micht :-D

Geschrieben
1.

Oder ?

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, kann ich verstehen, dass Du den erst sehen willst. Der PM ist in Moment in RE bei einem Freund. Ich komme aus MS und bin nächsten Dienstag wieder in RE. Ich kann dann Fotos machen und Dir schicken. Oder bist Du mal in RE oder MS? Dann kannst Du ihn Dir selbst ansehen.

Gruss

Hemi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Liebe Community,   erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! Habe mir kurzem meine 1 Vespa gegönnt ( PK 50 XL 1992 4 Gang ) Vorher hatte ich mit dieser Thematik 2 Rad nichts tun auch bin ich kein klassischer Schrauber. Hab aber definitiv Lust zu lernen und daher begonnen den Benzinhahn zu wechseln, den Vergaser auszubauen und zu reinigen, die Zündkerze zu wechseln etc und taste mich langsam ran.   Aktuell hat die gute knapp 17.000 gelaufen und ich würde wenn Zeit ist gerne irgendwann eine Revision durchführen und in diesem Zuge etwas mehr Leistung rausholen. ( Mein persönliches Ziel wären um die 60 - 70 Kmh).   Meine Frage wäre nun die Wahl des passenden Set Ups und Wahl der Komponenten. Bitte verzeiht, ist alles noch etwas Neuland.    75 Pollini / Malossi oder eher D.R 80? Bessere Kurbelwelle ein muss? Übersetzung und Ritzel und Auspuff  ist natürlich klar.   Bin beruflich sehr eingespannt und die Revision + Umbau würde wahrscheinlich eh über Monate dauern, aber das stört mich nicht.   Freue mich über eure Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen und bedanke mich im Voraus
    • Zündkerze, Verdichtung, Oktanzahl Kraftstoff …   … und am wahrscheinlichsten: zu mager aufgrund Spritmangels   https://www.ms-motorservice.com/MediaAssets/kolbenschaeden-erkennen-und-beheben_51711.pdf   Seite 38/39
    • HCMC Vietnam, der hatte bestimmt die längste Anreise 2017.  
    • Hier der neue Kollege   
    • Also kurz für mich zusammenfassend:   Kanns Falschluft wirklich sein? Trotz 140er HD kann er ja nicht zu fett laufen, weil ja der nicht aufgebohrte SI den Spritfluss begrenzt, oder seh ich das falsch?   Dann müssts ja am Abmagern bei Vollgas sein, oder?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung