Zum Inhalt springen

Scheibenbremse original!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte wissen, wie leistungsfähig die originale Scheibenbremse von der Lammy ist. Kann ich die verbessern um über das Niveau der Trommelbremse zu kommen?

In Österreich ist jegliche Typisierung schwer, da komm ich mit einen modifizierten originalteil besser weg!

Danke LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagte mir, das die originale Scheibenbremse schlechter bremst, als die Trommelbremse. Mit ner Hydraulik aufgewertet soll das schon besser sein, aber so ne Frage gabs glaub ich schonmal, schau mal weiter hinten, das Thema wurde da sehr erschöpfend behandelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Vergleich, reverse pull bringt an der Bremsperformance null, bleibt ja auch die gleiche Bremse. Der Umbau auf die Hydraulik soll merkliche Besserung bringen, zieht allerdings auch Kosten nach sich. ???

Mal ganz nebenbei, wenn du auf aussenliegend umsteigst, willst du dich wahrscheinlich nicht von der originalen trennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information