Zum Inhalt springen

Graue Gummiteile einfärben?!?


Empfohlene Beiträge

Weiß nicht wohin mit dem Thema, wenn´s falsch ist, bitte verschieben:

Ich schlage diese Woche bei einer GL150 zu u. habe schon lange Zeit im Kopf, wie sie aussehen soll: Beige/Braun u. Schwingsattel dunkelbraun (Bekannter ist Fahrzeugsattler); Die Backengummis etc. sehen da in Schwarz natürlich sch...e aus, grau geht zwar, aber irgendwie wird´s mich nicht glücklich machen.

Kann man diese grauen Gummiteile dauerhaft einfärben lassen? Oder gibts wo eine Firma die Gummiteile in verschiedenen (ev. RAL)-Farben anbietet u. die man für Vespas vom Profil her adaptieren kann? Sollte man Gummiteile färben können: Hält das auch, oder hat man nach einigen Regen die Farbspuren über die Seitenbacken laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wohin mit dem Thema, wenn´s falsch ist, bitte verschieben:

Ich schlage diese Woche bei einer GL150 zu u. habe schon lange Zeit im Kopf, wie sie aussehen soll: Beige/Braun u. Schwingsattel dunkelbraun (Bekannter ist Fahrzeugsattler); Die Backengummis etc. sehen da in Schwarz natürlich sch...e aus, grau geht zwar, aber irgendwie wird´s mich nicht glücklich machen.

Kann man diese grauen Gummiteile dauerhaft einfärben lassen? Oder gibts wo eine Firma die Gummiteile in verschiedenen (ev. RAL)-Farben anbietet u. die man für Vespas vom Profil her adaptieren kann? Sollte man Gummiteile färben können: Hält das auch, oder hat man nach einigen Regen die Farbspuren über die Seitenbacken laufen?

<{POST_SNAPBACK}>

alle gängigen farben gibts für vespa/bajaj. wie z.b. grau, grün, blau, rot, gelb ...

ob auch braun dabei ist, muss ich mal schauen ....

bestelle dort wieder in 1-2 wochen, bei bedarf nochmal melden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

WO bestellst du? Ist der Kontakt geheim, oder kannst du mir den Kontakt mailen? Ich hole den Roller erst in den nächsten 2-3 Wochen ab u. dann geht´s mal los: zerlegen, sandstrahlen, spengeln, füllern, etc. u. da entscheidet sich auch erst der endgültige Farbton u. es soll ja doch auch dazupassen, oder? Also zum bestellen wird´s erst Herbst/Winter, habe ja auch noch andere Arbeit.

Wäre toll, wenn du mir den Kontakt geben könntest, danke!

Greets, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information