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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ScootRS NEUTEILE!!

Legshield beading GP ss VB35?

Beinschild-monoschlitzrohr edelstahl poliert für GP

Lichtschalter/Bremsaufnahme Lambretta poliert, 1*LI, 1*SX dazu 1* Bremshebel passend für Vollhydraulik je VB25? (NP34$), Bremspumpe 50? (nissin, NP 79$)

Aufnahme

Bremspumpe

Lambretta-Tank passen für: keine Ahnung, 1er davon mit Beule jeweils VB 30?

LammyTank Bild 1

Lammy-Tank Bild 2

Scheibenbremse Lambrette vorne Modell SCK, Halterung gebrochen, incl. Bremsscheibe, Trommel, 2Kolben Bremssattel, mehr Bilder auf Anfrage VB 150?

Lammybremse

Alle Teile liegen in Karlsruhe und können auch hier besichtigt werden, weiter Fotos/infos sind kein Problem. Versand nach D/A/Ch kein Problem, Sparpreise bei Abnahme mehrerer Teile. Anfragen bitte hier im Topic oder per PM an mitschszuganggehtnicht da mein normaler Zugang (MITSCH) nicht geht (wer hätte es gedacht...)

Bearbeitet von mitschszuganggehtnicht
Geschrieben

....hmmmm.. :-D ..komisch,huer fehln doch n paar antworten??Wo sind die hin ,egal

der nissin bremssattel und der passende Griff, was möchtest du dafür?neu oder gaybraucht?

Gruss Frank

Geschrieben
....hmmmm.. :-D ..komisch,huer fehln doch n paar antworten??Wo sind die hin ,egal

der nissin bremssattel und der passende Griff, was möchtest du dafür?neu oder gaybraucht?

Gruss Frank

<{POST_SNAPBACK}>

.....hmmm...bist du jetz am Verkauf Interessiert oder nich..Komplettpreis??????

Danke

Frank

Geschrieben

Moin Janis,

wenn du den Preis der SCK Scheibenbremse nochmal überdenkst hätte ich evtl. Interesse. Den Bremssattel brauche ich nicht. Das was auf dem Bild zu sehen ist würde mir schon ausreichen.

Gruss

Jürgen

P.S. Du kannst mir ja mal ein unmoralisches Angebot per PM unterbreiten. :grins:

Geschrieben

@ Markus,

wie jetzt, hab dir doch vorgestern noch ne PM geschrieben. Funktioniert das nicht? Was ist mit dem Curly den du mir angeboten hast? Bin jetzt ein wenig durcheinander. Meld dich mal bitte dazu.

@ Janis,

ich schlaf da mal ne Nacht drüber, wäre schön, wenn du die erstmal bis morgen für mich reservierst.

Danke

Jürgen

Geschrieben

O.K. ich nehm die Bremse für nen hunni. Es ist aber nur die Aufnahme für den Tacho abgebrochen oder noch mehr?

Schick mir mal deine Bankverbindung, dann überweise ich dir schon mal das Geld. Adresse schicke ich dir dann per PM.

Gruß

Jürgen

Geschrieben
O.K. ich nehm die Bremse für nen hunni. Es ist aber nur die Aufnahme für den Tacho abgebrochen oder noch mehr?

Schick mir mal deine Bankverbindung, dann überweise ich dir schon mal das Geld. Adresse schicke ich dir dann per PM.

Gruß

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

STOP

will dich hier ja nich blöd dastehen lassen und daraus profit schlagen!

Es ist die Bremskraftaufnahme, nicht die Tachoaufnahme! Hatte ich aber bisher auch allen die Bilder (hab noch mehr aufm PC) wollten genau beschrieben wie wo was. Wenns nur die Tachoaufnahme wär, wärs mir schnurz, war ja in ner PX drin die Bremse. Bremse ist so allerdings NICHT fahrbar, muss entweder geschweißt werden oder aber ne Flacheisenaufnahme gebaut werden.

Bilder kann ich dir schicken, wenn ich deine email-addy hab.

Geschrieben

Ich dachte es wäre nur das Teil abgebrochen was da auf dem Bild daneben liegt. Schick mir mal sicherheitshalber Bilder an j_rutschke@web.de

Danke

Jürgen

Geschrieben
Ich dachte es wäre nur das Teil abgebrochen was da auf dem Bild daneben liegt. Schick mir mal sicherheitshalber Bilder an j_rutschke@web.de

Danke

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

ist nur das eine Teil, das abgebrochen daneben liegt. Ist aber eben die Aufnahme, die die Bremskräfte von dem Sattel in die Gabel einleitet. Sieht man auf den anderen Bildern auch recht gut.

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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