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Geschrieben (bearbeitet)

post-8220-1117465607_thumb.jpgHallo,

brauch ma wieda etwas platz und geld;-),daher muss die lusso die bei mir steht weg.

Es sind 2 80er motoren mit bei und eventuell noch ein 125er lusso motor mit 177er dr und orginal zylinder abzugeben.

Teile wie tank,kaskade und rücklicht sind auch dabei.

Der roller steht in Groß Denkte(wolfenbüttel/braunschweig).

Er hat aber leider kein tüv.

Näheres per tele 05331/69499

Am liebsten währe es mir aber wenn ich alles zusammen verkaufen kann :-D

Oder auch tausch gegen ein motorrad :-D

Gruss Alex

Bearbeitet von PXray
Geschrieben

HI,also der 125er ist teilzerlegt weil ich ihn neu abdichten wollte(dichtungen liegen aber mit bei).24er SI is auch drauf.

Der eine 80er läuft der andere ist auch teilzerlegt :-D.

Gruß Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

da du ja auf meine E-Mails und PM´s nicht mehr antwortest versuche ich es auf diesem Weg.

Sorry sorry sorry,

hatt bis jetzt noch keine zeit zur post zu rennen(blödes winter kack wetter).

Ich schick es morgen/spätestens donnerstag wech.Als wieder gutmachung pack ich noch nen leo puff mit rein als kleine wieder gut machung.

Gruß Alex

25Jan.2005
Hallo,

ich werde es morgen verschicken tut mir leid das es so lange dauert.

Gruß Alex

vom 28.Feb.2005

Hallo,

ist das paket schon da!?!

Gruß Alex

vom 07.April.2005

NEIN DAS PACKET IST IMMERNOCHNICHT ANGEKOMMEN

Also langsam wird es ZEIT ................

Geschrieben

hallo,

muss ich wohl nochma bei der post nachhaken dachte es währe jetzt ma angekommen.

Is ja nich das erste mal mit der scheiß post das da was abhanden kommt.

Gruß Alex

Geschrieben

...genau die Scheiß Post....

-so wie du meine Adresse 2x verloren hast....

-der Winter so hart war......das du nicht zur Post konntest....

-usw.....

ne is klar ALEX.........

Geschrieben
Vergesst es einfach !!!

Gruss Babas

Sobald er mir den Auspuff geschickt hat auf den ich jetzt schon ein 1/2 Jahr warte werde ich es auch vergessen..........

Also auf geht´s ALEX

Geschrieben

Was brauchst denn für einen Auspuff ??

Evtl. kann ich Dir ja auch helfen.

Gruss aus dem wilden Süden

da Babas

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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