Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

smallframe teile

Featured Replies

Geschrieben

Hiho,

Nachdem mir gestern meine treue Vespa abgebrannt ist, stehen nun folgende Teile zum Verkauf:

Polini 130er Zylinder, mit Kolben, Kolben hat eine einzige Riefe, kann man aber noch problemlos verbauen, leider ohne Kolbenbolzenclips, Kolbenfenster auf Größe vom Boostport erweitert, sonst unbearbeitet: 75 Euro

Motor: PkXl2 Kat, ohne Zündung, Zylinder neu (Alu-Direktansauger), inkl. Ansaugstutzen,Bing18/14er Vergaser (Rückholfeder für Gaszug fehlt, kann man aber die von Dellorto nehmen): 100 Euro

Motor: Pkxl1, auch ohne Zündung, noch nie geöffnet, lief bis zum Ausbau: 90 Euro***VERKAUFT***

Motor: PkXl, rundherum verbrannt, Innenleben dürfte aber noch in Ordnung sein, Polini 130er, 20er Langhubwelle, 24er ASS, 2.56er Primär, Motor dreht noch und hat Kompression, 4-Scheiben-Kupplung,E-Zündung - dürfte aber vom Feuer im Arsch sein, Preis: Kene Ahnung, ob der noch was wert ist - gegen Gebot...***VERKAUFT***

Zündung, PkXL, 12V elektronisch, Zündgrundplatte inkl. Polrad(fehlt leider eine Kühlrippe): 50 Euro ****VERKAUFT***

Vergaser: Dellorto 20.20 SHB, inkl. Luftfilter und Dreiloch-ASS: 40 Euro

Simonini D&F, könnte mal wieder Lack vertragen, voller Ruß, da er auf dem abgebrannten Roller montiert war, umgeschweißt auf Sidepipe, d.h. man kann in eintragen, da die Abgase in die "richtige" Richtung geblasen werden, mit blauen Metakrit Cross-Enddämpfer, Version für PV -ich bin ihn allerdings auf der Pk ohne Probleme gefahren, inkl. Krümmer: 70 Euro

PkXl2 Rahmen, bis auf Motor komplett: 30 Euro, muss halt abgeholt werden

Andere Teile liegen auch noch rum - einfach anfragen...

Preise sind ohne Versand und VHB, wer mehr mehr Teile nimmt bekommt Mengenrabatt

So, für mich wars das dann mit Vespa... :-D( :-D( :-D(

Bearbeitet von tassilotippel

Geschrieben

Tut mir leid wegen des brandes!

Motor: Pkxl1, auch ohne Zündung, noch nie geöffnet, lief bis zum Ausbau: 90 Euro

........ er saugt doch im Kurbelgehäuse an oder?

2.56er Primär

Zündgrundplatte inkl. Polrad(fehlt leider eine Kühlrippe): 50 Euro

Wenn die ausgebaut ist und in den Oberen Motor reinpasst, dann ok

Vergaser: Dellorto 20.20 SHB, inkl. Luftfilter und Dreiloch-ASS: 40 Euro

Weiß noch nicht aber vielleicht.

und du bist nicht zufällig aus Österreich oder?

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

Geschrieben
  • Autor

Also der ausgebrannte Motor wird nur als Ganzes verkauft, da ich den schlecht daheim zerlegen kann, weil meine Eltern das merken würden - die glauben nämlich, dass der mit dem Rahmen entsorgt worden ist.

Der Motor saugt über Kurbelwellengehäuse, Zündgrundplatte ist für dicken Konus und passt auf den Motor, und ja, ich bin zufalligerweise aus Österreich!

Geschrieben
Also der ausgebrannte Motor wird nur als Ganzes verkauft, da ich den schlecht daheim zerlegen kann, weil meine Eltern das merken würden - die glauben nämlich, dass der mit dem Rahmen entsorgt worden ist.

Der Motor saugt über Kurbelwellengehäuse, Zündgrundplatte ist für dicken Konus und passt auf den Motor, und ja, ich bin zufalligerweise aus Österreich!

ok versteh schon das mit deinen Eltern...

aber der Brand sieht ja richtig heftig aus, hätt nie gedacht, dass ne Vespe so dermaße abfackeln kann :-D

Die zündgrundplatte und das Polrad passen auf die Welle die im motor drinne ist?

dann wär das schon fast erledigt.

grüße patrick