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Schaltplan


gringo

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Hi...

Nochmal ein aufruf an alle die einen schaltplan für eine P125X-Deutsche Ausführung mit Batterie- haben...

Schickt ihn mir bitte. Hab nämlich einige kabel rumhängen mit denen ich nichts anzufangen weis.

Und ich hätte noch ne frage wegen den Blinkern, und zwar hab ich die hinteren entfernt. Jetzt brauch ich einen widerstand zwischen das kabel, oder???

Da sonst der blinker spinnt.

Oder ein anderes blinkerrelai für zwei blinker.

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jep du brauchst einfach nur nen relais für zwei blinker...aber nicht das vom sck....zu teuer. hab meins bei polo gekauft kostete damels nen zehner (deutschmark) und sieht aus wie sonne kleine blechtonne! da schleisst du dann nur die vorderen blinker an und lässt die hinteen tot liegen...ohne wiederstände.

wenn wiederstände, dann bräuchtest du eh leistungswiederstände...kleine werden heiss und halten nicht lange. richtige wiederstände gibts bei wunderlich (yamaha xt500 und sr500 tuning)

bis denn dann

das mopped

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    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
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