Zum Inhalt springen

Vespa 50 SR -Verkauft-


blabla

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe heute meine 50Sr V5SS2T10433 Bj'78.

Das Fahrzeug ist seit ca. 15 Jahren stillgelegt und hat auch keinen Tüv.

Der Brief ist nicht mehr vorhanden.

Ein Tüv- Datenblatt zur Wiederaufnahme ist aber vorhanden

Der Zustand ist ja auf den Bildern ersichtlich

Der Motor ist zerlegt, zwecks neuer Abdichtung.

Hab im Moment keine Zeit und auch keine Lust, wenn ich ehrlich bin

Der Motor ist vor dem zerlegen gelaufen, aber halt schlecht, weil sich die KW-Simmerringe verabschiedet haben.

Der Motor ist komplett bis auf die Kolbenringe

R-Aufkleber hab ich auch noch,

Dabei gibts außerdem noch Neuteile:

Die komischen roten Stoßdämpfer (der vordere ist schon montiert,Original vorhanden)

Dichtsatz komplett,

2*Simmerringsatz,

2* KW-Lager,

Tachowelle,

Zugsatz komplett,

Lenkschloß,

Birnen, Nippel, Düsen und anderer Kleinkram

mehr Infos unter 01632929444

Standort Saarbrücken

Nur an Selbstabholer

Besichtigungen sind jederzeit möglich

Fixpreis 1400?

Bearbeitet von blabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information