Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

- erledigt -

Featured Replies

Geschrieben

Suche einen Rahmen (largeframe) für ein neues Projekt.

Möglichst uncut und ohne größere Durchrostungen. Dellen und restliche Optik sind wurscht.

Und das alles natürlich zu einem unschlagbaren Preis!

In Frage für Abholung kommt alles im Umkreis von, sagen wir...80km um Bingen/Rhein (also Koblenz, Mainz, Frankfurt, Offenbach, Bad Kreuznach, Alzey, Worms, Speyer, Idar-Oberstein, Birkenfeld, Kaiserslautern...)

In diesem Sinne

Herr Rossi

Bearbeitet von Herr Rossi

Geschrieben

Habe noch zwei 2 x Lusso hier, die in etwa deinen Anforderungen entsprechen.

Passt aber nicht zu deinem Umkreis, wohne zw. Köln und Aachen.

1 x Lusso Blau ohne Papiere, leider Backen bis knapp unter die Blinker gecuttet. Recht unauffällig cut.

Dann noch nen 200er mit Papiere in weiss.

Verschiedene Papiere/Rahmennummern habe ich auch noch diverse 80iger, z.B. auch mit 139er Eintragung. Passenden Motor dazu auch noch. Ich glaube auch noch einzelne 200er Papiere,aber da muss ich erst nachsehen. Verschenken ist nicht drin, aber faier Preis sicherlich. Solltest du wieder erwarten doch Interesse haben, meld dich einfach per PM.

Geschrieben
  • Autor

Das ist doch schonmal was!

blauer Lusso-Rahmen ohne Papiere klingt ansprechend. Auch gegen ein bisschen Cut ist nix einzuwenden.

Würde sich in diesem Falle aber nur Versand anbieten, weil Abholen ist mir dafür zu weit. Ich hab seit Jahren kein Chassis mehr verschickt. Dir Post nimmt sicherlich heute ein Vermögen dafür. Versand via Hermes wäre wohl möglich für 30,- Euronen...

...eigentlich wollte ich mehr ja gar nicht ausgeben :-D

Egal, was soll er denn kosten?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.