Zum Inhalt springen

Newbie mit PX80Lusso Problemen


getno

Empfohlene Beiträge

Der Freireiter hat´s auf den Punkt gaybracht. Besorg Dir nen ollen 125er Motor, der es zwecks Eintragung noch irgendwie zum TÜV schafft, reiss ihn daheim wieder raus und häng Deinen wieder rein.

Fertig.

Solltest dann nur keinen lauten illegalen Pott draufmachen und damit rumposen,

bei normaler Optik hält Dich keine Sau an.

Und in der Zeit in der die Ische den grossen Lappen macht, den Du ihr zuvor zum Geburtstag geschenkt hast :-D ,

reisst Du den 125er auseinander und machst nen lecker gayfrästen Poliniknaller draus, der dann in das zwischenzeitlich angeschaffte

125er Chassis Bj. vor 88?! (weiss nicht genau wird wohl gleich beantwortet) kommt.

Dann kannst den Kram wohl eintragen lassen.

Willkommen im Forum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle nen ziemlichen SCHADEN was das umbauen angeht ... :-D

Meine Ische wird erst nächstes Jahr (hoffentlich) den großen Schein machen - und solang bleibt die Vespe als 80er!!! und wenn ich es irgendwie (wieauchimmer) hinkriege, lass ich sie mit 81 km/h eintragen. War gestern mal beim Dekra-Mann, der braucht irgendwas, was per Gutachten sagt, dass die vespe schneller geworden ist, durch den einbau. -> egal was, könnt auch ein Einbau sein. da muss nur dabei stehn, dass die endgeschwindigkeit sich ändert. hat jemand von euch sowas?? Kopie langt??? hmm .. :haeh:

ansonsten bleibt noch der TübernachtVerein ... zu denen hab ich mich noch nicht getraut ;-)

Die haben mich schonmal beim Umbau unseres Busses reingelegt - bei mir hiess es noch man müsste x und y umbauen, und als meine Freundin dann selbst hingefahren ist, war alles ganz einfach ;-)

nein, ich schicke nicht Sie zum TÜV wegen der Vespe - das mach ich diesmal schon selbst ;-)

also - weitere Tipps sind gern gesehn ...

gruß und gute Nacht -

die "Ische" ruft :-D:-D

und wer kann den strahlenden Augen, den zarten konturen ... etc. Ihr wisst schon ... :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen 80er mit einer neuen HD und dem dazugehörigen Gutachten der Fa. Alpha-Technik beim TÜV als Motorrad eintragen lassen. (Kostet 78? und die Umschreibung beim TÜV. Gebe gerne die Infos weiter!) Ich hab da jetzt ein ganz anderes Problem. Ich möchte nun einen 135er DR auf meine PX80E Lusso, Bj. 94 draufmachen, aber ich finde keinen Satz, der ein Gutachten beinhaltet. Lt. Tüv ist das nicht mehr möglich! Also bräuchte ich einen gebrauchten 135er, denn ein Gutachten hierzu habe ich mir besorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... mit nem gutachten könnt ich Dir auch dienen - da hab ich noch eins hier - und ich werde ihn ja nicht eintragen lassen ... :-D

aber den dr geb ich nicht her ... :-D

kann ich eigentlich nur mit der Briefkopie vom t3 äh, t4 zum tüv gehn und sagen, diese düse sei bei mir verbaut?? wäre sowas denkbar??

gruß

martin/getno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse kaufen (2-3 Euro oder so), hingehen, vorzeigen, fragen ...

Wird Dir nur der TÜV beantworten können. Einige Prüfstellen sind da sehr aufgeschlossen, bei anderen geht da gar nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information