Zum Inhalt springen

Zu wenig Sprit?


lycantor

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab ne PX 200

mit Polini 207 + Kopf

LH Welle

Taffspeed MK IV Puff

30er Dell Orto Gaser

130er HD

Wenn ich längere Zeit im 4en Voll gas fahre und gehe vom Gas runter und gib dann wieder Gas dann macht er nur noch Moooooooooooo und wenn ich weiter vollgas halte dann fängt er nach kurzer Zeit wieder das Laufen an.

Bei 1.2.3. Gang hab ich das Problem nicht.

Kommt mir so vor wie wenn er bei Vollgas mehr Sprit frißt wie nachläuft. Kann das sein ???

Hab mir schon ne elektrische Benzinpumpe von SIP bestellt. Wollte nur wissen ob das auch wirklich daran liegen kann.

???

Mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon ne elektrische Benzinpumpe von SIP bestellt. Wollte nur wissen ob das auch wirklich daran liegen kann.

Erst bestellen, dann nachfragen ? :-D :plemplem:

Hast Du einen nachträglichen Benzinfilter montiert, sind die Bohrungen im Benzinhahn verstopft, der Benzinschlauch evtl. zu lang oder suboptimal verlegt, tritt das Phänomen auch bei vollem Tank auf, ist der Vergaser überhaupt RICHTIG konfiguriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Benzinfilter drinnen.

Hatte vorher den schlauch zu lange , Ging bei halb vollen Tank aus, hab ihn 10 cm gekürzt und jetzt kann ich länger damit fahren. Phänomän tritt bei Voll oder halb vollen tank auf Egal wieviel drinnen ist. Vergaser ist richtig eingestellt. Wie schon gesagt. Er läuft in allen Gängen optimal nur beim 4en Vollgas nicht. War die ganze Zeit zu Fett jetzt ist er schärfer zieht voll an. Ist aber immer noch das gleiche Problem dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information