Zum Inhalt springen

PX125 Lusso


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich mochte meine PX125 Lusso verkaufen.

Baujahr 88, Km-Stand... Ich glaube nicht das der stimmt, deshalb uninteressant.

Rost hat sie keinen, ein Paar kleine stellen und der Lack ist nicht mehr der beste

Hab sie selbst seit November. Anfangs hatte Ich etwas Ärger mit Ihr (Vergaser war hin, Hat eine andere Lichtmaschine die Ich gebraucht hier gekauft habe, Ölpumpe habe Ich stillgelegt) aber sie läuft jetzt echt super und macht KEINE mucken mehr!

TÜV hat sie noch bis Juni 06.

Preis 700?.

So und hier ist das gute stück:

med_19609.jpg

med_19612.jpg

Gerne nach Absprache auch zu besichtigen in Köln. :-D

Allerdings bin Ich dieses WE nicht da.

Gruss Stephan.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

Nachdem Deep4 Mir eben mitgeteilt hat das er leider kein Interesse mehr hat möchte Ich nur kurz sagen das der Roller immer noch zu verkaufen ist.

Abgesehen davon hatte Ich vergessen zu sagen:

-Das Ich eine Chrom-Kaskade angebaut habe (Die in Original-Farbe gibt es dazu).

-Das Ich eine Neue Lenkkopfabdeckung angebaut habe

-Vorne am Kotflügel eine Stossstange angebaut wurde

Los, es muss doch jemand geben der Sie kauft? Ich würde Sie nicht hergeben wenn Ich Mir nicht eine 200er kaufen wollte.

Gruss Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information