Zum Inhalt springen

gecutteten PX Rahmen mit Backen Lenker usw.


Empfohlene Beiträge

tausche das alles gegen ne flasche jägermeister und ne flasche bacardi:

20050517181556.jpg

2 gecuttete backen sind auch noch dabei, der rahmen hat keinen rost, ob ich die rahmennummer weggeschnitten habe weis ich nicht, wenn ja dann weis ich nicht ob ich sie noch finde :-D aber papiere sind sowieso nicht dabei. is ein lusso rahmen. kann die sachen nächsten samstag zum sesc mitbringen.

mfg lucki

edit: ohne tank!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den nehmen, aber wie bekommt man den für wenog Geld nach Bremen??

Willst nicht mal ne schöne Nordtour machen?

Oder legst mir den bis Oktober weg und kommst zu unserem Rennen am ersten Oktober Wochenende??

meld dich mal bitte.

Gruss, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ersten Oktoberwochenende ist unser rennen, das willst du doch sicher nicht verpassen! bring die Teile doch dahin mit, aus deiner region wird wohl der ein oder andere fahren! Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gruss, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information