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Welcher Schaltzug wo rein?


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Hi.

Ich hab leider nich mehr im Kopf, wierum bei der PK50 die Schaltzüge angeschlossen werden. Wenn ich Also in Fahrtrichtung schaue, hab ich unten am Motor Links und Rechts. Vorne Am Lenker hab ich vorn und hinten.

Is die Kombi also

"links in vorn" und "Rechts in hinten"

oder

"links in hinten" und "rechts in vorn"?

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen :-D

MFG, Commander Keen

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gibs ne Eselsbrücke zu.

Orig. ist der vodere Zug schwarz, der hintere grau.

Hinten ist der äußere Schwarz, der innere grau.

ich merk mir das von wegen von vorn und von außen kommt der Dreck - die Züge sind schwarz. :-D

viel Erfolg.

gruß

Horst

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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