Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aachener Vespa-Fahrer

Featured Replies

Geschrieben

Huhu,

bin schon zum 2.Mal in diesem Monat einer größeren Gruppe Vespafahrer im belgischen Hinterland begegnet (Sippenaken,Teuven, Aubel usw.). Von Oldie bis Newtimer (sowohl Fahrer als auch Gefährt).

Wer seid das Ihr? Rollerklub?

Gruß Manni

Geschrieben

Ich glaube Du musst mal in der Bergstrasse bzw. in den zahlreichen dazugehörigen Topics hier suchen, die Beschreibung passt. Denen bin ich letztes Jahr auch begegnet, seitdem weiss ich erst dass es dieses Forum hier gibt und jetzt verbringe ich meine Zeit mit vielen anderen Geisteskranken hier ;-);-)

Jedenfalls wissen die und Du und ich wo Rollerfahren Spass macht, es gibt ja wohl kein geileres Revier für unsere Kisten als da. Wenn ich mich lange genug von anderen Verpflichtungen loseisen kann, heiz ich da auch am liebsten durch.

Vielleicht lassen sich hier mal ein paar gemeinsame Aktionen planen, ich bin dabei :-D .

Wenn Du diesen Roller

:-D THE RULES

siehst, sitze ich drauf, gib Dich nur zu erkennen.

Die angesprochenen Leute werden ja bestimmt auch noch aufmerksam.

Grüsse Jürgen

Bearbeitet von Lebowski

Geschrieben
  • Autor

Nächstes Wochenende ist erstmal Nürburgring angesagt. Ansonsten heize ich auch in der Woche mal gerne übern Epener Berg. Kann man sich ja mal zusammentun.

Geschrieben

..oder einfach mal den Aachener Stammtisch (->Termine) besuchen, dann ergibt sich der Rest von alleine. Viele Grüße!

Marc

Geschrieben

@ Manni: Siehst Du, da is einer!

Bin halt wie schon angedeutet zeitmässig sehr eingeschränkt wg. arbeiten, Familie usw. Kommt dann meistens eher spontan, dass ich mich auf den Roller schwinge, müssen ja auch ein paar Sachen zusammenpassen (Zeit, kein Regen, Roller ok...)

Ich such mir mal diesen Stammtischtermin raus, wäre ja ein Anfang.

Grüsse an alle! :-D

Geschrieben
  • Autor

Also beim Corso war ich ja dabei und kannte den ein oder anderen. Es ging mir drum zu wissen, welcher "Herrenklub" da immer durch Belgien kurvt.