Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Hab hier noch ne PX alt Zündung (7 Kabel) die abgedreht ist, dass sie in nen Lusso Motor passt. Das heißt wenn ihr euren T5 oder sonstwelchen Lusso-Motor in PX alt fahren wollt is das genau das richtige für euch! Abgedreht wurde die Zündung vom Fachmann, sieht also TOP aus.

Zuendung1.jpg

Zuendung2.jpg

Preis: 50 Euro fest, da bereits die Arbeit schon recht teuer war

Wer haben will bitte per PM melden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Rein interessehalber - war das die vom @Broiler ? Wieder zurückgekauft ? Grüße aus Augsburg  BABA'S 
    • Guck dir mal das letzte Bild an und miss die Höhe vom unteren Absatz.    https://www.riminilambrettacentre.com/en/casa-performance-largeframe-lambretta-drive-sprocket-assembly-upgrade-kit-for-casacase.html
    • Ich kann's euch tatsächlich nicht sagen, Primär ist ausgedreht und frei, Die erste Kupplung war ne 3-scheiben XL2 in komplett neu mit xl2 Andruckplatte. Die 2te war die die vorher drin war, 4-scheiben Zentralfeder original, mit original Andruckplatte. Beide das gleiche.. Hab aktuell ne total ranzige alte xl2 Kupplung drin, die scheint halbwegs zu funktionieren. Rutscht diesmal ab und an, aber trennt.   Hab das alles mal gemessen, maßlich völlig identisch. Der gute Brutus meinte das evtl Mutter und Scheibe an den Andruckplatte anstehen wenn es zu warm wird... Konnte ich noch nicht prüfen, da die Vespa nichtmehr zur Hand aktuell.   Zum verzweifeln, ist jetzt nicht die erste Kupplung in meinen Fingern...  
    • Hätte ne deutsche 64er 50s in Europablau. Rahmen muß lackiert werden. Gerade ohne Welle. Blechanbauteile im Olack, teils noch zum freilegen. Motor wurde aus Orig.Teilen aufgebaut bis auf Auspuff. Zündung noch nicht verbaut. Ansonsten keine Kleinteile. Bei Interesse PN.
    • war bezogen auf Polinibox mit dem kleinen Dämpfer , das hat mir nicht so gefallen, mit nem vernünftigen Dämpfer passt das…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung