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Benzinpumpe bei Dell Orto 30er Vergaser E. oder U.


lycantor

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Hi Leute hab n kleines Problem sobald mein Tank halb leer ist fließt kein Sprit mehr durch die Benzinleitung mehr durch da der 30er Dell Orto keinen Sprit mehr ansaugt.

Also muss ne Benzinpumpe her,

Meine Frage dazu eine elektrische oder eine unterdruckpumpe?????????

dadurch das der Dell Orto keinen Unterdruck erzeugt brauche ich doch eine elekrtische Pumpe oder ???? oder wie funktioniert das dann.

Mfg

Danke schon mal im Voraus

Andre

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dadurch das der Dell Orto keinen Unterdruck erzeugt brauche ich doch eine elekrtische Pumpe oder ???? oder wie funktioniert das dann.

Den Unterdruck erzeugt Dein Motor, auch beim Dello. Aber muß das wirklich sein - 30 Gaser nur mit der Pumpe ausreichend versorgt? Evtl. ist ja nur der Benz-Schlauch zu lang oder die Tankentlüftung zu schmalbrüstig? Gibt aber auch etliche, die auf Benz-Pumpe schwören. :-D

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Aber muß das wirklich sein

<{POST_SNAPBACK}>

das frage ich mich auch! ich habe aktuell 4 motoren mit 30'er dello und alle saugen ohne probleme den tank leer.

mit der pumpe bauste dir nur ne potentielle fehlerquelle mit ein...

oder geht's dir auch zum großteil umd die extrem schnelle optik? :-D

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das frage ich mich auch! ich habe aktuell 4 motoren mit 30'er dello und alle saugen ohne probleme den tank leer.

mit der pumpe bauste dir nur ne potentielle fehlerquelle mit ein...

oder geht's dir auch zum großteil umd die extrem schnelle optik?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne mir gehts um die Funktion , Das Prob ist halt wirklich sobald das Ding halb leer ist dann kommt kein Sprit mehr rein. Könnte auch sein das der Schlauch evtl etwas zu lang ist das macht aber höchstens 5 cm aus.

Kann es sein das das dann funktioniert?

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    • Hallo, bin gerade dabei, bei meiner Vespa den O'lack freizulegen, hab den größten Teil auch schon freigelegt, aber bei den kleinen Lackresten komm ich nicht mehr voran. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Reste entfernen könnte? Vorallem bei den Kanten (Foto). Habe es schon mit einem Schaber versucht, mit schleifen und auch verschiedenen Lackentfernern, es beschädigt aber stark den O'lack um den Resten herum (Blech kommt zum vorschein). Der O'lack ist leider sehr Dünn, da ich vermute dass er schon mal angschliffen wurde, für den Lack der darüber war. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich machen könnte um die Reste komplett zu entfernen. MfG  
    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
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    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
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