Zum Inhalt springen

Fragen zu TS1 Aufbau!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

1. Fastflow Benzinhahn. Angeblich soll der originale nicht genug Sprit liefern. Das wäre mit neu, bei meinem damaligen TS1 gab es keinen Probleme.

2. Ansaugstutzen. Fährt irgendwer den MB Stutzen. Der AF Stutzen hat den Nachteil, daß ich die Toolbox ausbauen muss.

Das ist mir aber garnicht recht.

3. Hat irgendwer eine Packing Plate im Einsatz? Hab damals die normale Membran mit Dichtung benutzt und hatte keine Troubles.

4. Wie ist die Verarbeitung der ST0 Welle. Welches Pleul und Lager werden hier verbaut?

So, genug Fragen,...

Danke LG Jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: fastflow ist absolutes muss

2: fahre MB ohne packing plate, macht jetzt schon 2 jahre ueberhaupt keine probleme, die toolbox ist auch drin, und ich habe nichtmal n loch in der backe.

4: keine ahnung.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre VSHB34er. ist aber ueberdimensioniert. wird durch einen 30er, entweder mikuni oder dell'orto ersetzt. das wird besser gehen. natuerlich ohne luftfilter - was auch kein problem ist, au3er dass ich manchmal unter der backe putzen muss.

ach ja mit 30er, menke ansaugstutzen, kriegt man vielleicht ohne loch n filter drunter, was die kiste nochmal leiser machen muesste.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apopo Luftfilter und Platzmangel: schaut euch einmal bei http://www.kn-filter.de um, unter Universalfilter gibt es einige, die einen grossen Durchmesser haben und sehr kurz sind.  Man kann die dann auch noch mit einer X-Stream-Kappe für mehr Luftdurchlass bestücken ... hab mir so etwas gerade bestellt, 44mm Flansch und 38mm lang.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information