Zum Inhalt springen

Kurbelwellen für TS1!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es werden unterschiedliche Wellen für den TS1 angeboten.

Kurbelwelle GP Standard, Kurbelwelle GP Race und eine ST0 Welle. Welche von diesen Wellen ist für den TS1 die stärkste, ich will nicht das gleiche Schicksal wie andere erleiden.

Abgerissene Welle, kaputtes Pleullager, etc,...

Danke LG Jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

hab mich jetzt schlau gemacht!

Die Kurbelwelle GP Race hat ein stärkeres Pleul. Es kann auch noch durch ein Japanisches ersetzt werden. Die Standard GP

Welle ist für den TS1 zu schwach. Kaputte Pleullager und zerlegte Pleul sind ja keine Seltenheit bei TS1 Motoren.

Der TS1 geht halt zu gut,...

LG Jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne

nur wer baut mir ein längeres pleul ein? ich hab jetzt ein yamaha pleul gefunden, das hat 110mm. laut mb soll das laufverhalten ruhiger werden und das pleullager wird entlastet.

dazu muss ich aber eine Fußdichtung eingebaut werden.

das habe ich bei meinem letzten TS1 Motor aber garnicht gemacht! da bin ich mit der AF Rennwelle gefahren und ist qualitativ sehr in Ordnung. LG Jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pleul baut dir zb andi wrobel (erster banner oben) fuer 30 euros ein, was meiner meinung nach ein guter preis ist. er richtet sie auch gleich wieder aus, damit da nichts eiert.

ich wuerde auch eher mit 110er pleul ne kopfdichtung fahren, da haste mehr von unten.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information