Zum Inhalt springen

grüße an die leute, die auch in osna waren


PacDog

Empfohlene Beiträge

moin....

mein innigster wunsch heute morgen nach dem aufstehen war:

Herrgott lass mich tot sein.

nich das ich viel getrunken habe. aber sehr mieß geschlafen.

war aber echt ein netter abend mit den jungs... :-D

hoffe man sieht sich bald ma, auf das ich mir dann auch mit leckeren getränken das gehirn betäuben kann.... :D  :D  :D

also bis denn ma

gruß pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jan,

also bei mir geht es schon wieder, obwohl wir noch bis 4.00 Uhr gezaubert haben. Ach den anderen geht es relativ gut, einer musste mich heute morgen nämlich um 12.oo Uhr in MS am Bahnhof abholen, da mich gestern doch noch für die "Dableiben-Variante" entschieden hatte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

mir ging es heute morgen auch erstaunlich gut, musste mir gestern abend erst noch was zu essen einbauen, nachdem es ja nur noch trockene Brötchen und Reis ohne Soße gab.

Wir könne ja nächstets Wochenende da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben.

Vorausgesetzt ihr kriegt das mit dem Geburtstag und deinem Umzug (Aendy) geregelt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information